PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - beste browser für Windows 7


Gast
2018-01-15, 16:55:28
Hallo
ich nutze seit vielen Jahren ausschließlich den Microsoft Internet Explorer.
Jetzt habe ich festgestellt das der Internet Explorer bei vielen Seiten Probleme macht, das hat aber nichts mit meinem System zu tun.
Meine Frage an euch, welchen Internet Browser könnt ihr mir empfehlen?
Es sollte zumindest schnell, genauso eine Darstellung wie von MS haben.

Hoffe ihr habt für mich einen sehr guten Tipp :-)

Grüße eines Netscape Nutzers

Argo Zero
2018-01-15, 17:03:46
Probier doch mal den Google Chrome aus. Imo braucht er weniger Ressourcen als der Firefox und er ist zudem flinker.

lumines
2018-01-15, 17:07:31
In deinen anderen Threads hast du schon viele Empfehlungen bekommen. Gab es da irgendwelche Probleme? Ich kann mich an mindestens fünf Threads erinnern, in denen es um dein YouTube-Problem und Co. ging und die Empfehlungen werden sich nicht jeden Monat ändern. Nimm entweder Chrome oder den Firefox. Unter Windows 10 ist Edge auch noch in Ordnung, wenn du irgendwann umsteigst.