PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Rechnung für ein Epson EPL-5900L Drucker


BlueRaven
2003-03-06, 13:49:04
Hi freunde


Ich bin auf euch angewiesen. Irgendwie will mein Laserdrucker von Epson EPL-5900L nicht mehr drucken.

Ich habe bei Epson angerufen und die meinten ich soll es einschicken mit einer Rechnungskopie vom Drucker. Also ich würde mich echt freuen wenn ihr mir helfen könntet.

Die Rechnung sollte vom Jahr 2002 sein egal welches Monat. Also ich zähle auf euch und kommt mir bitte nicht mit willst du die verarschen oder so was, das habe ich zu oft gelesen in vielen Boards, dennoch kann ich eure Meinungen nicht zurück halten aber wer mir helfen möchte ist herzlichst willkommen.

der jenige kann ja eine Rechnungskopie unter dieser mail adresse schicken: Musti2003@t-online.de

Bedanke mich schonmal im Vorraus.


mFg
BlueRaven