PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kraken X62 Version 2.0 denkbar?


LowTech
2018-01-17, 18:16:34
Moin.
Ich möchte demnächst auf AiO Wakü umstellen, da dann mein Modcase aufgeräumter sein wird, evtl. ein paar Grad weniger auf der CPU lasten und schlussendlich wird auch die Pumpeneinheit mit ein wenig mehr "Bling Bling" zu einer feineren Optik des Gesamteindrucks beitragen.

Nun hat man bei 280mm AiO´s ja nicht ganz soviel Auswahl und meine Entscheidung ist auf die X62 gefallen, da diese feinste Optik zutage fördert und laut mehrerer gelesener Tests auch perfekt mit meiner CPU harmoniert.

Leider hat die X62 aber auch Schattenseiten, die Schläuche sind nach rechts ausgerichtet und blockieren wohl den ersten RAM-Slot der meisten Mainboards, der Deckel mit dem aufliegendem NZXT Logo soll wohl bei manchen Modellen leicht schief sein und oft soll die CAM-Software wohl Probleme machen.

Nun zu meinen Fragen:
- Kann man den Deckel der Pumpeneinheit irgendwie drehen, so dass man die Schläuche nach oben, unten, oder links ausrichten kann und das NZXT Logo ist trotzdem horizontal ausgerichtet?
- Werden regelmässige Updates zur CAM-Software veröffentlicht, so dass diese auftretenden Bugs, über die man von vielen X62 Besitzern liest, nach und nach gefixed werden?
- Oder wird es in absehbarer Zeit eine Revisionsversion oder einen Nachfolger zur X62 geben, bei dem die aufgeführten Probleme nicht mehr vorhanden sind?

LowTech
2018-01-25, 12:52:35
PS: Mein Mainboard ist ein Gigabyte G1.Sniper M5 Z87, falls das hilft, die Kompatibilität mit den RAM-Slots zur X62 zu prüfen.

skynetwork
2018-01-25, 13:04:06
Hier antwortet sowieso niemand, schreib lieber gleich den Hersteller an....

LowTech
2018-01-25, 14:19:08
Ich hab Urban Ninja mal ne PM geschickt. "Die Hoffnung stirbt zuletzt."^^

LowTech
2018-01-30, 19:55:15
Na gut, der Support hier wurde wohl eingestellt.
Dann schau ich mich halt bei anderen Herstellern um, andere Väter haben auch schöne Töchter.