PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Funktioniert bei euch Relive und das Overlay


denjudge
2018-01-20, 14:39:45
Moin, hab gerade auf den neuesten Treiber aktualisiert, über das treibereigene Update Tool. Jetzt funzen die Relive und Overlay Hotkeys gar nicht mehr. Schon mit den anderen Treiberversionen ging das eigentlich mehr schlecht als recht und häufug war ein Neustart von Nöten, damit es wieder geht. Wie ist das bei euch? Habt ihr damit auch so einen Trouble?

Dino-Fossil
2018-01-20, 15:07:47
Wenn es mal hängt, scheint es bei mir manchmal zu helfen mit Alt+Tab kurz aus dem Spiel raus zu gehen. Danach lässt es sich dann meist aktivieren.

Kartenlehrling
2018-01-20, 15:22:23
Moin, hab gerade auf den neuesten Treiber aktualisiert, über das treibereigene Update Tool.

Wenn man sich die bekannt- und gelöst-Probleme ansieht, läuft mit dem Overlay nicht alles rund.
hast du den das januar18 update drauf?
Bei mir (win8.1) finde er diesen nicht automatisch?

https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=11608862#post11608862
drivers/beta/Win10-64Bit-Radeon-Software-Adrenalin-Edition-18.1.1-Jan18.exe

Dino-Fossil
2018-01-20, 16:00:45
Es scheint mit dem 18.1.1 wirklich etwas hakeliger geworden zu sein. Der 17.12.2 lief, was das Overlay angeht, bei mir auch ein wenig "runder".

Kartenlehrling
2018-01-20, 16:45:16
oft kann es schon helfen wenn man in steam das overlay deaktiviert.