PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Filmtitel


Florida Man
2018-01-20, 23:38:25
Zwei ehemalige Partner haben ne Rechnung offen und wollen sich umbringen, Der eine wartet in einem verfallenen Gebäude mit Turm und wartet auf den anderen, um in umzunieten.


Ich dachte immer, dass das Heat wäre. Ist er aber nicht, der ist völlig anders!

Welchen Film suche ich?

Rooter
2018-01-20, 23:40:01
Assassins – Die Killer ?

MfG
Rooter

Lyka
2018-01-20, 23:49:07
es ist natürlich Assassins :D (y) mit der noch jungen und attraktiven Julianne Moore :ulove:

Florida Man
2018-01-20, 23:56:21
ja genau! Danke!

Rooter
2018-01-21, 00:02:07
Diese Mal warst'e zu langsam, Lyka! :tongue:

MfG
Rooter

Lyka
2018-01-21, 00:04:25
ich schaue nebenbei einen sehr schlechten Film und der lenkt mich von guten Filmen ab ;D

Florida Man
2018-01-21, 10:08:38
Seit ca. 10 Jahren dachte ich, dass der Film "Heat" den Inhalt von Assasins hätte. Assassins habe ich früher mehrfach gesehen und dann kam es zu einer falschen Verschaltung in meinem Kopf :freak: Wenn ich also vor HEat stand, dann dachte ich immer: "Ne, schon 3x gesehen, sooo doll war der nicht".

Gestern habe ich dann doch "nochmal" Heat ansehen wollen - und habe einen gewaltigen Topfilm gesehen, den ich bislang überhaupt nicht kannte ;D

PS: In welchem Film hält irgendein armer Tropf eine SPielkarte hoch und ein anderer schießt ihm mit einer großen, ferngesteuerten MAschhinenkanone absichtlich in die Hand?

Backbone
2018-01-21, 10:17:55
PS: In welchem Film hält irgendein armer Tropf eine SPielkarte hoch und ein anderer schießt ihm mit einer großen, ferngesteuerten MAschhinenkanone absichtlich in die Hand?

Der Schakal (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Der_Schakal_(1997))

Florida Man
2018-01-21, 10:20:42
Jepp, Danke! Oh man, ich werde alt. Shit.