PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion zu: Modelldaten und ein Termin für die zweite Welle von Intels Coffee Lake


Leonidas
2018-01-21, 08:11:12
Link zur News:
https://www.3dcenter.org/news/modelldaten-und-ein-termin-fuer-die-zweite-welle-von-intels-coffee-lake

Laz-Y
2018-01-21, 09:37:20
Seit Oktober will ich mir ein Coffee Lake-System zusammenstellen.
Ich hab meinen i7-8000 im Oktober bei Alternate bestellt, und er wurde immer noch nicht geliefert. Ein Blick auf Geizhals zeigt, dass er bis auf wenige Ausnahmen bei Händlern erst ab so 400€ wirklich lieferbar ist.

Aber als ob das nicht schon schlimm genug wäre, wird er von der Computerpresse als veröffentlich am 5. Okt. 2017 mit einer OVP von 303$ in allen Statistiken geführt. Ähnliches galt lange für den 8700K.

Da fühle ich mich nicht nur von Intel verar##t, sondern auch von der Fachpresse.

Knuddelbearli
2018-01-21, 18:52:00
Tja dann bestell ihn einfach ab und kauf dir Ryzen, wenn nicht selber Schuld da du sowas unterstützt.