PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit NFS HP 2


Gunman
2003-03-06, 14:46:09
Hi Leute, ich hab da mal eine wichtige Frage an euch, bin irgendwie Ratlos.

Also Need For Speed HP 2 friert nach unbestimmter spieldauer bei mir ein und ein reset ist erforderlich, ich hab die catalyst Treiber schon bis zum aktuellen 3.1 durch, jedoch ohne Erfolg.

Mein Kumpel der ebenfalls eine ATi karte hat, hat ähnliche Probleme....hat da vielleicht jemand einen Rat für mich?

Danke schonmal im Voraus!

Lightning
2003-03-06, 14:50:47
Originally posted by Gunman
Hi Leute, ich hab da mal eine wichtige Frage an euch, bin irgendwie Ratlos.

Also Need For Speed HP 2 friert nach unbestimmter spieldauer bei mir ein und ein reset ist erforderlich, ich hab die catalyst Treiber schon bis zum aktuellen 3.1 durch, jedoch ohne Erfolg.

Mein Kumpel der ebenfalls eine ATi karte hat, hat ähnliche Probleme....hat da vielleicht jemand einen Rat für mich?

Danke schonmal im Voraus!

Eigentlich sollte das Problem, was im übrigen nur mit höchster Effekte-Einstellung auftritt, mit dem neuen Catalyst behoben sein. Versuche mal die alten Treiber gründlich zu deinstallieren, bevor du die 3.1er installierst.

Gunman
2003-03-06, 15:32:01
also das mit der "höchste effektstufe" weiss ich, aber er schmiert mir trotzdem ab auch wenn ich die details komplett runterschraube...

das mit den treibern versuch ich nochmal!