PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Connect 3D Radeon 9700Pro: Qualität OK ?


Hatstick
2003-03-06, 15:31:38
hallo an alle!
so werde samstag hoffentlich die grakarte von connect 3d bekommen.
habe zur zeit wie in der sig.zu sehen die ti4600 die sehr gut ohne probs läuft.
von der hardware her ist die radeon natürlich um einiges schneller und hat dx9 support;D
worüber ich mir bissl gedanken mache ist:
-ist die qualität von connect 3D karten ok?
-sind die ATI treiber recht zuverlässig?(wie gesagt noch nie probs gehabt mit der nvidia.und von ATI hört man ja schon nicht nur positives bezüglich treiber)
-läuft die Radeon9700pro vernünftig mit EPOX mobos?
benutze das 8K5A2+!

gruss und danke im vorraus!

Silent Hunter
2003-03-06, 15:33:31
zu 1. ja, ist ja net Bulit by *g*
zu 2. Ab Catalyst 2.5 sind sie fast markelos
zu 3. ja, mir sind keine Probs gekannt

Unregistered
2003-03-06, 16:27:09
Hey....hab heute auch meine Connect3D 9700pro bestellt, is heute raus und sollte morgen oder am Samstag (hoffentlich) ankommen. Guck dir mal den Test an, war bestimmt keine falsche Entscheidung. http://www.computerbase.de/article.php?id=153

Grüße

xyzabc
2003-03-06, 17:03:32
zu 1 kann ich nicht viel sagen, man hört aber nur gutes
zu 2 ich hab mit den neuen Treibern in keinem Spiel mehr probs bin sher zu frieden
zu 3 ich hab mal davon gehört dass die Radeon mit mobo von Epox spinnt die den Nforce 2 haben bin mir aber nicht sicher ...

mfg

xyzabc

Janni555
2003-03-06, 21:09:29
die karte ist super!!
keine probs