PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kurzfristige Filmempfehlung bei Netflix oder Sky Go?


Bojo
2018-01-24, 13:00:13
Liege gerade im Urlaub krank im Bett und muss den Tag rumbringen.

Ich suche einen Film, den ich zu dem Zweck gucken könnte - am besten auf Netflix oder SkyGo, weil ich dafür meine Zugangsdaten dabei habe.


Was ich mag und schon gesehen habe:
- Action (z.B. John Wick, The Accountant)
- TrueCrime (z.B. Zodiac)
- Outdoor und Abenteuer (z.B. Into the Wild, 127 Hours)
- ScienceFiction (z.B. Gravity, Interstellar).

Jemand eine gute Empfehlung? Auf Anhieb fiel mir nix ins Auge.


Vielen Dank!

Döner-Ente
2018-01-24, 13:18:04
6 Days bei Netflix - Film über die Besetzung + Geiselnahme der iranischen Botschaft in London 1980 und die Stürmung durch das SAS.
Ist jetzt kein Action-Kracher im eigentlichen Sinne sondern nah am tatsächlichen Ereignis , fand ihn aber trotzdem spannend gemacht und ist quasi ne Mischung aus Action und True Crime :).

lumines
2018-01-24, 13:22:25
Into the Inferno: https://www.netflix.com/title/80066073

Doku über Vulkane. Nicht ganz Outdoor im Sinne von Survival, aber trotzdem sehr beeindruckend.

Rush
2018-01-24, 13:23:46
"Spectral" (Sci-Fi)
Nichts erwartet, positiv überrascht.
Ende etwas naja, aber an sich gut aufgezogen.

dildo4u
2018-01-24, 13:28:16
Netflix hat Drive und Hurt Locker.Die sollten passen.

http://www.imdb.com/title/tt0780504/

http://www.imdb.com/title/tt0887912/?ref_=nv_sr_1

Ben Carter
2018-01-24, 13:30:43
Nur Filme oder auch Serien?

Wenn letzteres in Frage kommt, dann Expanse oder als Mini-Serie (6 Folgen) Ascension. Sind beide SciFi.

Bojo
2018-01-24, 13:36:32
Danke, da sind doch schon einige Sachen bei, die super klingen.

Ich sichte als erstes mal Ascension, 6 Days und die Vulkandoku.

Poekel
2018-01-24, 13:36:55
Jemand eine gute Empfehlung? Auf Anhieb fiel mir nix ins Auge.

Letztens Machete Kills gesehen. Hat mir besser gefallen als der 1. Teil.

Dr.Doom
2018-01-24, 14:00:36
"Spectral" (Sci-Fi)
Nichts erwartet, positiv überrascht.
Ende etwas naja, aber an sich gut aufgezogen.Eine Sache erinnerte etwas an Doom 3: entweder die Lampe halten oder eine Waffe, nicht beides zur selben Zeit. :ugly:

Piffan
2018-01-24, 17:59:30
Ich habe gestern "Dredd" reingezogen. Richtig gute Splatteraction. Mit Lena Headey gut besetzt. Von Karl Urban ist nicht viel zu sehen, dafür macht seine Partnerin optisch was her.
Kompromisslose brutale Action, optisch brilliant dargestellt. Ein Titel, bei dem sich 3D lohnt....

mdf/markus
2018-01-24, 20:00:58
"Bright" ist ganz unterhaltsam aktuell auf Netflix, wenn man nicht zuviel darüber nachdenkt.