PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Bluethooth Kopfhörer


MiamiNice
2018-01-24, 13:13:14
Moin Moin,
eher ich mir jetzt die Airpods von Apple für mein iPhone kaufe möchte ich ein wenig über den Tellerrand schauen was es sonst noch gibt. Ich nutze seit vielen Jahren die in-ears von Apple und möchte es vergleichbares oder besseres in Sachen Musikwiedergabe. Es muss in-ear sein und sich per BT mit dem iPhone koppeln lassen. Eine Box wie bei den Airpods wäre auch nicht schlecht zum nachladen, ich höre quasi den ganzen Tag Musik mit den Teilen. Also 8 - 10 Stunden müssen die durchhalten - Nachladen ist OK.

Thorwan
2018-01-25, 18:01:16
Moin Moin,
eher ich mir jetzt die Airpods von Apple für mein iPhone kaufe möchte ich ein wenig über den Tellerrand schauen was es sonst noch gibt. Ich nutze seit vielen Jahren die in-ears von Apple und möchte es vergleichbares oder besseres in Sachen Musikwiedergabe. Es muss in-ear sein und sich per BT mit dem iPhone koppeln lassen. Eine Box wie bei den Airpods wäre auch nicht schlecht zum nachladen, ich höre quasi den ganzen Tag Musik mit den Teilen. Also 8 - 10 Stunden müssen die durchhalten - Nachladen ist OK.
Ich habe bisher noch keine BT In-Ears getestet, bin aber bei der Suche meines neuen Fernsehers vor ein paar Wochen bei Rings gelandet, die sich mit ihren Reviews viel Mühe zu geben scheinen:

UGPVGjGTmxc

Ph03n!X
2018-01-27, 10:16:54
Sony WF 1000x haben aber eher durchwachsene Rezensionen. Und das fehlende aptX nervt.
Bin gerade auch am recherchieren nach den perfekten True Wireless In Ear mit NC. Irgendwie scheint es bei allen immer einen Kompromiss zu geben. Die In Ears mit Neckband scheinen der Weg zu sein um alles abzudecken. Ich finde die aber optisch grässlich. Für Flüge und Bahnfahrten habe ich von Sony die WH–1000XM2 die sehr zu empfehlen sind. Mir fehlt nur für draußen noch was passendes.