PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Defekte Ware (ist korrekt) aber ohne Zubehör erhalten


IceKillFX57
2018-01-25, 11:04:13
Hallo,
Ich bin etwas genervt da keine Einigung in Sicht ist. Werde es aber wohl so hin nehmen müssen.
Ich habe ein Mainboard gekauft wo die Pins abgebrochen sind.
Zugesagt wurden mir verbogene Pins und ohne OVP aber mit Zubehör. (Wichtig ist hier ja eigentlich das I/O Shield)
Leider kam es ohne das Ding an und die Pins waren gebrochen.
Also habe ich angefragt wo das Zubehör ist und er sagte das er es per Brief zusendet. Das Board kam versichert und das Zubehör nun als Brief.
Hat mich natürlich mega angekotzt da es nie angekommen ist und ich bezweifle das es jemals abgeschickt wurde oder gar vorhanden war.

Ich denke Mal ich muss das so hinnehmen oder? Also als negative Erfahrung abhacken?

Habe schon überlegt das ganze anzuzeigen, Koster ja nichts aber irgendwie denken ich das es wichtigeres gibt aber anderer Seite nerft mich der Typ mit der Art und Weise und sonst zeigen die Menschen auch jeden Blödsinn an...

Den Sockel habe ich inzwischen ausgetauscht, aber die Beschreibung stimmte halt so auch nicht...naja wenigstens funktioniert es.

Rush
2018-01-25, 11:08:56
Wie wurde bezahlt?

Zergra
2018-01-25, 11:32:32
Ich denke Mal ich muss das so hinnehmen oder? Also als negative Erfahrung abhacken?


Joar, alles andere ist den Ärger einfach nicht Wert !.

Ist leider so...

IceKillFX57
2018-01-25, 11:35:40
PayPal Freunde halt...aber gut...dann werde ich es wohl auf sich beruhen lassen.

Ist halt ärgerlich das so durchgehen zu lassen.

suikoden007
2018-01-25, 12:27:58
Grad über paypal kannst Du doch saen dass die Produktbeschreibung abweicht vom erhaltenen Artikel bzw. dass DU nicht wie beschrieben die Ware erhalten hast?

Oder übersehe ich was?

Mr.Postman
2018-01-25, 12:38:53
PayPal Freunde halt...
...