PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zu Last Remnant


Frosdedje
2018-01-28, 19:32:12
Obwohl ich schon ganze 600h und mehr (lt. Steam) gespielt habe und inzwischen einen dritten Durchgang in Angriff nehme, habe ich zu eingen Teilen und Elementen aus dem Spiel Fragen:

1) Neben Stärke, Intellekt und Geschwindigkeit gibt es noch eine vierten Attribut, der je nach Charakter individuell benannt ist (z.B bei Rush als Mut).
Auf was hat der vierte Attribut Einfluss?


2) Für einige Gildenmissionen such ich nach diesen Waffen:
- Schädelknacker
- Lanze des Longinus
- Ouroboros Kuse
- Todbringer
- Totenmaske
Welcher dieser Teile können herstellt (und falls ja, wie gehe ich da vor?) oder gefunden werden (wenn ja, wo?)

Wobei ich den Assaasinen-Dolch duch Zufall gefunden habe:
In Melphina gibt es ein Händler, der Quistiwaffen anbietet und die Erste Angebotene, so glaube ich, kann in einer Werkstatt erst zu einen Dolch aufgewertet werden.
Der Dolch wiederrum kann (Genügend Geld und Rohstoffe vorrausgesetzt) zu den gesuchten Assassinen-Dolch geschmiedet werden.


3) Wie komme ich zu den Antiken Ruinen hin?
Ich habe das zwar im ersten Durchgang geschafft (der liegt schon mehrere Jahre zurück bzw. war Mitte 2014), nur weiß ich partout nicht mehr, wie das ging.
Der Eingang, denke ich mal, müsste in zweiten Weg von Siebenbur liegen, jedoch braucht man etwas, um das Siegel vor dem Tor zu brechen.

Frosdedje
2018-02-10, 21:49:36
Kleiner Push nach oben; in der Hoffnung, dass vielleicht einer was weiß.

Kleines Update:
Frage 3 hat sich inzwischen erledigt, weil ich den Zugang zu den Antiken Ruinen gefunden habe.
Den "Stein des Imperators" (notwendig für den Zutritt) hatte ich als Questbelohnung erhalten.
Und zwar über eine Nebenquest in Baaluk, wo man zusammen im Wyngale den "Gefallen" bekämpfen musste und ich
muss ehrlich sagen, dass dieser Kampf saumäßig ist:
Denn der "Gefallene" nutzt nicht nur massig Flächenangriffe, zusätzlich kämpft man mit einen Rundenlimit. X-(