PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer ist in meinem Fall...


tam tam
2018-01-29, 17:53:06
die korrekte Ansprechperson, wenn ein Moderator auf meine Frage nicht antwortet? Ihr schreibt hier:

Kommentare zu moderativen Entscheidungen sind nicht im Forum gestattet ...

sondern direkt an die Moderation bzw den Moderator per PN, eMail oder ähnliches zu richten.


https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=380410

Es geht um die Klärung eines normalen Sachverhalts, um zukünftig Fehlverhalten vorzubeugen.


Gruß tam tam.

Loeschzwerg
2018-01-29, 17:57:55
Schon im Kontaktforum versucht?

tam tam
2018-01-29, 18:06:30
Schon im Kontaktforum versucht?


Kontaktforum ist doch im Falle von Verwarnungen, wenn man dieser Entscheidung widersprechen möchte, was bei mir nicht zutrifft? Ich will allerdings nicht widersprechen, sondern nur meine Frage beantwortet haben.

nalye
2018-01-29, 18:09:42
Nein, das KF ist fuer den Kontakt mit der Moderation da, egal wofuer. Und dort sehen es alle Mods

Loeschzwerg
2018-01-29, 18:10:00
Nö, ich habe dort auch schon mal um das Verschieben/Zusammenführen von Beiträgen gebeten, also einfach mal machen :)

zum direkten Kontakt mit der Moderation des Forums

Edit: Zu langsam :redface:

tam tam
2018-01-29, 18:17:26
Nein, das KF ist fuer den Kontakt mit der Moderation da, egal wofuer. Und dort sehen es alle Mods


Dann sollte man das vielleicht oben ergänzen. Denn ich habe wirklich überlegt, an wen ich mich nun wenden könnte. Ich wollte auch schon einen anderen Moderator anschreiben, nur wußte ich nicht welchen. Deswegen auch meine Frage. Dann werde ich meine Frage im "Kontaktforum" stellen. Danke für die Antworten. :)

nalye
2018-01-29, 18:19:02
Hmmm, magst recht haben. Sollte wirklich konkretisiert werden... Ich reiche das intern mal ein.

Gipsel
2018-01-29, 18:47:51
Ich habe das im Beitrag einfach mal editiert. In den Forenregeln (https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/faq.php?faq=forum_faq#faq_forum_faq_rules) steht dazu übrigens Folgendes:
In den öffentlichen Foren haben wertende Diskussionen zu moderativen Aktivitäten nichts zu suchen. Öffentliche Angriffe gegen Moderatoren oder die Moderation im allgemeinen werden nicht toleriert. Wer etwas gegen die Moderatoren als Person oder betreffend ihrer moderativer Entscheidungen vorzubringen hat, kann und soll dies über die Funktion "Private Nachrichten" tun, indem er in sachlicher Form den betreffenden Moderator bzw. einen anderen Moderator seines Vertrauens kontaktiert. Weiterhin gibt es für die Kommunikation oder anderweitigen Klärungsbedarf mit der Moderation speziell das Kontaktforum (https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/forumdisplay.php?f=113), in dem nur alle Moderatoren und der Nutzer selbst einen eröffneten Thread sehen können.
Da ist das also (mitsamt Link) erwähnt.