PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ant-Man and the Wasp: 2. August 2018 (USA schon Anfang Juli)


deekey777
2018-01-30, 22:32:57
http://www.areadvd.de/news/erster-ant-man-and-the-wasp-trailer-online/

Unmittelbar nach den Ereignissen von „The First Avenger: Civil War“ versucht Scott Lang (Paul Rudd) mit den Konsequenzen seiner Entscheidungen als Superheld und Vater zurechtzukommen. Er bemüht sich, sein Privatleben mit seinen Aufgaben als Ant-Man zu vereinbaren, doch dann wird er von Hope van Dyne alias Wasp (Evangeline Lilly) und Dr. Hank Pym (Michael Douglas) mit einer dringenden neuen Mission beauftragt. Scott muss noch einmal in den Anzug schlüpfen und lernen, zusammen mit seiner genialen Mitstreiterin Wasp im Team zu kämpfen, um Geheimnisse aus der Vergangenheit aufzudecken…


Der Film kommt nach dem ersten Avengers IW in die Kinos, also wird die Erde nicht zerstört. :ulol:

registrierter Gast
2018-01-30, 22:36:06
Ant-Man ist total unlogisch. Wird nicht geguckt. :down:

Und was sucht Perry White aus den DCEU dort? Als Nächstes fusionieren noch Warner und Disney. :down:

8_rTIAOohas

Allein schon die stand alone Storyline. So muss das:

Nachdem Thanos alle Avengers k.o. gehauen hat, muss Ant-Man den Tag retten. Doch allein schafft er es nicht. Er braucht die Hilfe von Wasp.
Zusammen wollen sie Thanos zur Strecke bringen. Und Hank Prym hat eine Idee, wie sie das schaffen.
Evangeline Lilly soll sich ausziehen und Thanos damit ablenken, während Ant-Man die Infinity Stones aus dem Infinity Gauntlet stiebizt.

Nightspider
2018-01-30, 23:54:43
Teil 1 war geil, habe da echt gut gelacht.

Freue mich sehr auf Teil 2.

Mr.Magic
2018-01-31, 00:16:09
Der Film kommt nach dem ersten Avengers IW in die Kinos, also wird die Erde nicht zerstört. :ulol:

Der Geschichte vom Film findet direkt nach Civil War statt, also ein knappes Jahr bevor Thanos auftaucht.

ps: Oder bedeutet der "Ugly" Smiley was anderes, als "du hast deinen eigenes Zitat nicht gelesen"?

Tatwaffe
2018-01-31, 00:51:46
Die Frage wäre da welcher SuperheldenFilm ist denn logisch??:confused:

deekey777
2018-01-31, 08:57:15
Der Geschichte vom Film findet direkt nach Civil War statt, also ein knappes Jahr bevor Thanos auftaucht.

ps: Oder bedeutet der "Ugly" Smiley was anderes, als "du hast deinen eigenes Zitat nicht gelesen"?
Von Thanos habe ich auch nichts geschrieben. Dem Trailer nach passiert aber was großes in New-York, während die große Schlacht anscheinend in Afrika stattfindet.

Das blöde ist, dass ich den dritten Thor noch nicht gesehen habe, während "Black Panter" schon Mitte Februar startet; der dritte Thor-Film kommt leider erst Mitte März ins Heimkino, digital am 02. März.

Mr.Magic
2018-01-31, 09:50:44
Der Angriff von Thanos in Infinity War passiert 2018.

Die Ereignisse in Ant-Man and the Wasp sollen vorher stattfinden. In deinem Zitat steht unmittelbar nach Civil War. Das wäre dann 2016.

deekey777
2018-01-31, 12:11:15
Der Angriff von Thanos in Infinity War passiert 2018.

Die Ereignisse in Ant-Man and the Wasp sollen vorher stattfinden. In deinem Zitat steht unmittelbar nach Civil War. Das wäre dann 2016.
Jetzt verstehe ich, was du meinst.

;(

Ich habe darauf gar nicht geachtet, für mich gilt: Wenn der Film nach IW in die Kinos kommt, dann spielt die Geschichte des Films auch nach den Geschehenissen des ersten IW. Aber:
"Spider-Man: Homecoming" spielt acht Jahre nach der Schlacht in New-York, genauer gesagt, kommt die Einblendung "8 years later", nach dem die Damage Controll die Lagerung/Beseitigung der Aliensachen übernommen hat. Erst nach dieser Zwischensequenz kommt der Flug nach Berlin. CW kann kaum 2016 gewesen sein, es sei denn, der erste Avengers spielte 2008. Das Durcheinander wird noch besser, weil "Der Unglaubliche Hulk" von 2008 nach "Iron Man 2" (2010) und "Thor" (2011) spielt.

Silentbob
2018-01-31, 15:56:55
Evangeline Lilly reicht schon um ins Kino zu gehen. Der erste Teil war top

deekey777
2018-01-31, 18:13:14
Auf meine Frage gehst du nicht ein? Also bevor du versuchst, es verwirrender aussehen zu lassen, als es eigentlich ist?

Wer soll die Erde (noch) nicht zerstört haben? Mit deinem Hinweis auf "nach IW" kannst du doch eigentlich nur Thanos gemeint haben. Dies leugnest du jedoch, als du darauf angesprochen wirst.
Alles gut mit dir?

Mimimi....

Mr.Magic
2018-01-31, 20:11:25
CW kann kaum 2016 gewesen sein, es sei denn, der erste Avengers spielte 2008.

Avengers in 2008 ist eine der vielen Meinungen im Internet. Ich bin eher der Meinung, dass der Untertitel im Marvel-Sony Spider-Man falsch war. Macht es einfacher.

Poekel
2018-01-31, 21:21:20
Wer soll die Erde (noch) nicht zerstört haben? Mit deinem Hinweis auf "nach IW" kannst du doch eigentlich nur Thanos gemeint haben. Dies leugnest du jedoch, als du darauf angesprochen wirst.

Agents of Shield gesehen?

deekey777
2018-01-31, 22:11:35
Avengers in 2008 ist eine der vielen Meinungen im Internet. Ich bin eher der Meinung, dass der Untertitel im Marvel-Sony Spider-Man falsch war. Macht es einfacher.

Sechs Jahre wären passender. Spielt "Mister Doctor" nach Spider-Man, zumindest der überwiegende Teil des Film? Während Strange mit dem Lambo fährt, bekommt er mehrere Angebote, unter anderem die Operation an Rhodes. Weil der Film über mehrere Monate geht, dürfte Spider-Man lange vor der Schlacht in Hong-Kong spielen. (Darum findet wohl Spider-Man keine Erwähnung in den Extras zu Dr. Strange, weil er davor spielt (https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=11317974#post11317974))

Wenn aber der neue Ant-Man wirklich (deutlich) vor IW spielt, dafür aber nach dem ersten IW-Film in die Kinos kommt, dann finde ich das recht doof.

Poekel
2018-01-31, 23:02:57
Sechs Jahre wären passender. Spielt "Mister Doctor" nach Spider-Man, zumindest der überwiegende Teil des Film?
Wenn man dem Internet glaub darf, ist es Age of Ultron, Ant-Man, Dr. Strange (Anfang), Civil War, Spider-Man, Doctor Strange (Ende), Thor Ragnarok

http://marvelcinematicuniverse.wikia.com/wiki/Timeline

Ist sogar tagesgenau aufgelistet. :D

registrierter Gast
2018-05-01, 20:11:10
UUkn-enk2RU
Disney hat nun auch Warner gekauft, so dass Perry White einen Cameo bei Marvel hat. Diesen lahmen Joke machte ich bereits am 30. Januar in diesem Thread. ;(

just4FunTA
2018-05-01, 20:52:24
http://youtu.be/UUkn-enk2RU
Disney hat nun auch Warner gekauft, so dass Perry White einen Cameo bei Marvel hat. Diesen lahmen Joke machte ich bereits am 30. Januar in diesem Thread. ;(

also ehrlich wie kann man das nicht mögen. :up:

Lyka
2018-05-01, 21:58:22
das schlimme ist, ich hatte nach dem durchaus guten Antman doch eher enttäuschenden Strange (den ich trotzdem mochte) und Civil War (der auch seine guten Stellen hatte)... (und dem forcierten GOTG2) keinen Bock mehr auf Marvel, aber dank I.W. muss ich jetzt wirklich heftig darauf hinarbeiten, die nächsten Marvels (bes. Antman 2) im Kino zu sehen, obwohl ich weiß, dass es nervig wird (Leute nerven ^^) ;D

Kartenlehrling
2018-05-02, 09:15:22
Nicht alles aus den 80er war gut, aber die Musik war oft besser, toller Ohrwurm von früher.
Rob Base & DJ EZ Rock - It Takes Two (https://www.youtube.com/watch?v=phOW-CZJWT0)

deekey777
2018-11-23, 17:54:03
Keiner den Film gesehen?

Den Film gibt es noch bis Montag für 6,99 im Microsof-Store.

Wie schon GotG 2 ist ein Familienfilm, etwas von Iron Man 2 geklaut, keine großen Explosionen oder ähnliches, aber eine gute 7+ von 10 Ameisen.

Der Film spielt bis auf den Tag genau zwei Jahre nach CW, der Abspann endet genau zum Ende von IW.

Fusion_Power
2018-11-23, 18:00:44
Ich hab den im Kino geschaut, war gut. Nach Infinity War mal wieder etwas lockere Atmosphäre, haben die gut hinbekommen. Dazu dann noch ne interessante After-Credits-Szene, was will man mehr. :)

John Williams
2018-12-04, 04:24:21
Schon etwas blöd wie Antmans Abwesenheit im Infinity War erklärt wurde. Und das die alle so gar nix vom "War" mitbekommen haben.
Schnell noch die After Credits Scene drangepackt und fertig ist die Verschmelzung zum restlichen MCU.

Für einen Antman Film, kam Antman doch zu kurz. Muss eher heissen, The Wasp and Antman. :)

deekey777
2018-12-04, 13:47:09
Schon etwas blöd wie Antmans Abwesenheit im Infinity War erklärt wurde. Und das die alle so gar nix vom "War" mitbekommen haben.
Schnell noch die After Credits Scene drangepackt und fertig ist die Verschmelzung zum restlichen MCU.

Für einen Antman Film, kam Antman doch zu kurz. Muss eher heissen, The Wasp and Antman. :)
Und darum ist der Film sehr unverkrampft, was MCU und die Steine angeht. Wie der erste Film ist auch hat der zweite seine eigene Geschichte (die vom zweiten Iron-Man-Film inspiriert wurde).

Die Frage ist:
Überlebte Ant-Man, weil er in den Quantenebene war und übersehen wurde, oder hatte er nur Glück?

Was ist bloß mit Pfeiffer passiert?

Matrix316
2018-12-04, 13:51:27
Ich hab ihn am Wochendende erst zu 2/3 gesehen, aber die Zwergenszene in der Schule war schon sehr genial. ;)

Edit: So fertig gesehen und er war zwar nicht der beste Marvel Film aller Zeiten aber er war trotzdem sehr unterhaltsam. Ich finde die Ant-Man Filme schaffen es am besten Humor und Klamauk einzubauen ohne, dass es lächerlich wirkt wie bei den Guardians oder beim letzten Thor. Der Film ist immer noch ernst genug, aber es ist ein Heidenspaß. Vielleicht der Familientauglichste der Marvel Helden.

Und als Lost Fan der ersten Stunde finde ich natürlich Evangeline Lilly Klasse in der Rolle und mir ist es fast egal ob Ant Man oder Wasp im fast gleichen Kostüm durch die Gegend springen. :)

Nur eine Sache... der große Ant-Man hat Probleme mit dem Sauerstoff... aber was ist in der Quantenwelt? Wie groß sind noch mal Sauerstoffmoleküle?? Geht das überhaupt?