PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : brauche hilfe! onlineshop!


Unregistered
2003-03-06, 16:45:33
hi,

also ich hab mir per vorkasse ne 9700er bestellt!
zum zeitpunkt der bestellung war sie lieferbar...nun,
nachdem die mein geld haben schreiben die mir das
es noch ne weile dauern kann :-(
jetzt da die 9800 eh bald kommt will ich die 9700 garnich
mehr haben! was soll ichn jetzt machen? wie bekomm
ich mein geld wieder...per f.a.g gehts ja nich, da ich ja
noch keine ware hab, oder! will mein geld wieder...

grüße
pete

p.s. sorry, ist meine erste online-bestellung - bin
voll nervös *g*

mofa84
2003-03-06, 16:47:45
probiers halt mal mit ner Storno-Mail mit der Begründung dass du keine Lust hast zu warten.

Bei nem seriösen Shop könnte das klappen.

Inquisitor
2003-03-06, 16:55:05
Denke ich auch... Mail an die schreiben und als Begründung kannst ja noch angeben, daß bei der Bestellung eben angegeben war, daß die Karte auf Lager sei...

Unregistered
2003-03-06, 17:00:31
najo werds mal prob...thx, achso shop is k&m :eyes:

grüße
pete

JTHawK
2003-03-06, 18:22:41
bei km sollte das kein problem sein

außerdem hast du eh 14 tage rückgaberecht ohne angabe von gründen .. und dann noch bevor geliefert wird .. was will man mehr ..

km is da sehr kulant .. bei mir letztens auch

bin mit ner Abit Geforce4 4200 hingerannt weil die nach 1/2 jahr angefangen hat pixelfehler zu produzieren .. naja . das hab ich denen gesagt und die haben anstandslos mir das geld wiedergegeben obwohl ich eigendlich ursprünglich ersatz wollte .. aber mit dem geld war ich zufriedener :D