PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion zu: Werden die Systemanforderungen für die Spiele-Generation 2017/18 ...


Leonidas
2018-02-03, 11:16:33
Link zur News:
https://www.3dcenter.org/news/umfrage-auswertung-werden-die-systemanforderungen-fuer-die-spiele-generation-201718-erfuellt

Gast
2018-02-04, 02:15:40
Glaskugelwahrsagerei, denn die Gründe, warum wer wie abgestimmt hat, kann 3DC nur sehr grob bis gar nicht schlussfolgern.
Vielleicht ist ja die HW in 90% der Fälle da, läuft aber nicht unter Win10? Oder genau umgekehrt?

Der_Korken
2018-02-04, 13:38:56
Einen nicht unerheblichen Anteil an nicht erfüllten Mindestanforderungen dürfte Windows 10 gewesen sein. Meine Hardware liegt bis auf die CPU auf empfohlenem Niveau, dafür aber eben noch Windows 7. Also nichtmal Mindestanforderung. Das dürfte einigen ähnlich gegangen sein, wenn ich mir angucke, wieviele Leute bei der aktuellen Umfrage noch nicht Windows 10 haben.

zockerX
2018-02-04, 18:34:06
Ich liege eigentlich auch deutlich über den Empfehlungen, kann aber nicht mal die Mindestanforderungen dank Win7 erfüllen. Abgestimmt habe ich nicht, da ich nicht wusste wo es sinnvoll gewesen wäre.

Die Mindestanforderungen waren mit Win10 eh Dummfug. Gibt doch abgesehen vom MS-Propagandaministerium bisher kein Spiel welches das zwingend benötigt. Daran wird sich in der breiten Masse auch nichts ändern.