PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forged Battalion - von ehemaligen Command & Conquer Entwicklern


msilver
2018-02-05, 07:09:41
lFihz5RlIT8

hZ78cGGBWlY

http://store.steampowered.com/app/686260/Forged_Battalion/

http://www.eurogamer.de/articles/2018-01-16-forged-battalion-command-and-conquer-mit-einheitenbaukasten-von-ehemaligen-westwood-entwicklern


wird wohl leider nicht auf meiner betagten graka laufen, euch allen aber viel spaß mit dem rts der alte zeiten atmet.

Ultron
2018-02-13, 21:40:54
Top, ich hab die alten C&Cs geliebt! :) Freu mich drauf =)

grizu
2018-02-13, 21:47:24
Hammer ,auf so ein Game habe ich gewartet :up:

[MK2]Mythos
2018-02-18, 17:44:48
Das Spiel macht Spaß. Das Tutorial am Anfang sollte man einfach überspringen. Das Erforschen sowie Einheiten zusammen bauen ist eigentlich selbsterklärend. Ich habe nur ein Problem, nach dem erfolgreichen Abschließen von Mission 3 auf Medium wird Mission 4 nicht frei geschaltet.