PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Cloverfield Film ab jetzt auf Netflix


9800ProZwerg
2018-02-05, 16:07:10
Hallo zusammen:biggrin:

Wer es noch nicht mitbekommen hat:
Der dritte Teil aus dem Cloverfield Universum ist heute auf Netflix erschienen:
Cloverfield Paradox
https://www.youtube.com/watch?v=xOVAA6PWc8E

Sollte ursprünglich Ende letzten Jahres im Kino erscheinen und Starttermin wurde zuletzt auf Anfang April 2018 verschoben.
Jetzt die Überraschung und ab sofort bei Netflix zu sehen.

Sven77
2018-02-05, 16:12:23
looool.. der Cast ;D

https://m.popkey.co/b61db7/vzLA5.gif

9800ProZwerg
2018-02-05, 16:47:29
looool.. der Cast ;D

https://m.popkey.co/b61db7/vzLA5.gif

Why?
z.B. David Oyelowo ist ein toller Darsteller (siehe z.B. "Selma").

Sven77
2018-02-05, 17:10:27
Sorry, hab mich einfach über Roy gefreut

Mortalvision
2018-02-05, 17:20:50
Netter Film, aber Grusel-Ideen der 60er Jahre. Nix Neues aus dem Westen...

mdf/markus
2018-02-05, 17:57:25
Ich fand den Film leider so durchschnittlich, dass ich mir die letzte halbe Stunde gar nicht mehr angesehen habe.
Irgendwie sehr gezwungen, die Cloverfield Connection & ich hätte mir da eine andere Storyline gewunschen.

crazymind
2018-02-05, 19:20:22
Leider sehr schlecht. Hatte am Ende auch fast abgeschaltet.

anddill
2018-02-05, 19:28:03
Philadelphia Experiment im Weltraum.
War ganz nett, habs mir halt angeschaut da ich mit Grippe auf der Couch hänge.

Rincewind
2018-02-05, 21:33:36
ich habe nach 15 Minuten aufgehört zu gucken, nicht mein Ding.

Metzler
2018-02-05, 21:42:54
Sehr durchschnittlich. Kann man mal schauen, wenn man Langeweile hat.

Lyka
2018-02-06, 00:16:25
eine lustlose Version von Event Horizon. Ich mags irgendwie :uponder:

Poook
2018-02-06, 00:37:07
Da wurde einfach ein bekannter Name auf einen 08/15 Space Horror Film geklatscht.

Zum aufgepropftem Ende

Während Cloverfield hat nichts auf eine Energiekrise hingedeudet.

Ich gehe davon aus, dass die Landungskapsel dieselbe sein sollte die man in Cloverfield in einem der Kameravideos gesehen hat. Zu dem Zeitpunkt war das Monster noch gar nicht aktiv. Auch wurde nichts von mehreren Monstern gesagt

Und extreme physikalische Fehler.

Gravitation passt nicht zur Eigenrotation.

Die Trümmer kreisen weiter um die Station anstatt weg zu fliegen.

Das Wasser friert instant durch.

Zwar nicht physikalisch, aber warum haben die einen Raumanzug für die 2.10 Frau an Board?

Sven77
2018-02-06, 00:39:10
Und Roy hat nicht gesagt:"Have you tried turning it off and on again?" ;( Verpasste Chance

Lyka
2018-02-06, 01:07:47
die blonde 1,90m Frau fand ich überaus attraktiv :uponder:

http://www.imdb.com/name/nm4456120/?ref_=tt_cl_t8

urpils
2018-02-06, 06:37:24
manch vernichtendes Review kann ich nun auch nicht ganz nachvollziehen. Der Film hat zwar enorme Schwächen und Probleme - ist aber auch nicht katastrophal. Im Kino hätte er mich vielleicht etwas genervt - aber SO möchte ich mich nicht beschweren.

das Setting langweilt mich selten ;) Effekte, Sound, Musik und Optik sind durchaus ordentlich und professionell... ABER: der Film ist in seinem Ton und Humor dermaßen inkonsistent, dass es schon erschreckend ist. Soll das ein Thriller oder eine Slapstick-Comedy sein? es passt einfach überhaupt nicht zusammen... Wollen sie die Science-Fiction Schiene fahren oder eine völlig absurde Michael Bay Hirnlosaction?

Soll er jetzt was erklären oder (so wie er sich mir gezeigt hat) die völlige Beliebigkeit alter und neuer Cloverfield-Filme untermauern?

Potential hätte er deutlich mehr gehabt, als er ausgeschöpft hat.. besser als viele B-Movies ist er aber trotzdem :)

9800ProZwerg
2018-02-06, 14:29:25
Oh mein Gott:eek: Was für ein Müll!!
Kein Wunder, dass Paramount kurzfristig die Rechte an Netflix verkauft hat. So hat man zumindest ein bissl Kohle reinbekommen. Im Kino hätte sich diesen Scheiss keiner reingezogen.

Effekte, Sound, Musik und Optik sind durchaus ordentlich und professionell...

Naja, der Film hat ca. USD 40 Mio. gekostet, da dürfte man so was auch erwarten. Allerding muss ich dem ordentlich wiedersprechen. An dem Film ist NIX ordentlich oder professionell. Vor allem die darstellerischen Leistungen sind unterirdisch, obwohl Talent vorhanden ist. Man sieht denen im Gesich förmlich an, dass die keinen Bock haben.
Der Film ist eine Katastrophe, seit langem das schlechteste was ich gesehen habe. Der Film macht auch in Hinblick auf den ersten Cloverfield Film wenig Sinn. Ist ja auch gezwungermaßen zu einem "Cloverfield Film" umgeändert worden, ohne dass es der Regisseur zu Beginn wusste (die Szenen mit Michael wurden hinzugefügt, damit er mit dem Cloverfield "Universum" verbunden wird. Es stand so gar nicht im Script).

Κριός
2018-02-06, 14:33:06
Bis auf die letzten 30Minuten war er imo noch guckbar. Was man sich danach gedacht hat... keine Ahnung aber schlimm...

Poekel
2018-02-06, 15:14:17
ABER: der Film ist in seinem Ton und Humor dermaßen inkonsistent, dass es schon erschreckend ist. Soll das ein Thriller oder eine Slapstick-Comedy sein?
Ich fand, dass Chris O'Dowd vollkommen fehlbesetzt war. Er scheint ja wirklich überall lustig rüberzukommen, mit nem anderen Schauspieler wäre seine Szenen vielleicht etwas ernster rübergekommen. Die Cloverfield-Szenen waren ebenfalls vollkommen sinnbefreit, alles auf der Erde war vollkommen überflüssig.

Ansonsten aber imho ein mittelmäßgiger, durchaus unterhaltsamer, TV-Film.

Poook
2018-02-06, 15:25:11
Selbst die Hintergrundstory ist relativ sinnbefreit.

Gibt es auf einmal keine Solarenergie mehr? Keinen Wind? Keine Flüsse? Keine Gezeiten?

Vermutlich war das ursprünglich als Warpantrieb für gedacht, bis jmd gemerkt hat dass es dann eine eins zu eins Kopie von Event Horizon gewesen wäre

Lowkey
2018-02-06, 16:01:38
Ja kein Wunder das er der Film nicht im Kino lief.

urpils
2018-02-06, 18:01:29
Ich fand, dass Chris O'Dowd vollkommen fehlbesetzt war. Er scheint ja wirklich überall lustig rüberzukommen, mit nem anderen Schauspieler wäre seine Szenen vielleicht etwas ernster rübergekommen. Die Cloverfield-Szenen waren ebenfalls vollkommen sinnbefreit, alles auf der Erde war vollkommen überflüssig.

Ansonsten aber imho ein mittelmäßgiger, durchaus unterhaltsamer, TV-Film.

da muss ich dir zustimmen. ich war am Anfang ehrlichgesagt ziemlich begeistert ihn mal in einer ernsteren Rolle zu sehen - aber sein Humor hat den Ton aller anderen total gebrochen - auch die Geschichte mit dem Arm passt eigentlich überhaupt nicht. das hätte ich mir eher in Armee der Finsternis vorgestellt...

dass das aber einer der schlechtesten Filme der letzten Zeit sein soll kann ich so nicht verstehen.. ich fand z.B. Life deutlich beliebiger und langweiliger - und der wurde auch nicht so "vernichtet"...

Der Sandmann
2018-02-06, 18:17:31
Habe auch nur 20 Minuten geschaft.

Alleine schon dieses völlig blöde Szenario zwischen dem deutschen Names Schmidt und dem Russen.

Die Deutschen bereiten sich auf einen Krieg vor und die Russen verhungern?

9800ProZwerg
2018-02-06, 21:35:52
dass das aber einer der schlechtesten Filme der letzten Zeit sein soll kann ich so nicht verstehen.. ich fand z.B. Life deutlich beliebiger und langweiliger - und der wurde auch nicht so "vernichtet"...

"Life" ist zumindest von seiner Machart / Inszenierung kein C-Movie. Kamera / Score / Ausstattung / Darsteller sind auf einem völlig anderem Level. Da liegen Welten dazwischen. "Paradox" wirkt wie ein billiger TV-Film dagegen.

Dorn
2018-02-06, 22:57:04
Habe mal auf Moviepilot nach Netflix Filme geschaut, sind ja so gut wie alle Schrott oder Mittelmaß und Clovervield 3 reiht sich da Nahtlos an.

SpielerZwei
2018-02-06, 23:00:46
Also mich hat er gut unterhalten. Life fand ich auch eher einschläfernd. Logik darf man halt nicht erwarten - dafür jede Menge Klischees :).

Lowkey
2018-02-06, 23:13:40
Cloverfield 1 fand ich irgendwie gut gemacht, auch wenn ich Wackelbild nicht mag.


Nur müssen Teil 2 und 3 nun erklären wie es dazu kam und das nervt. Man braucht einfach keine Originstorys mehr.

Lyka
2018-02-06, 23:23:32
ich brauch endlich mal was Pacific Rim mässiges mit mächtig Badabumm :|

Cloverfield ist wie "okay, das wars. Tschüss"

Birdman
2018-02-06, 23:54:35
die blonde 1,90m Frau fand ich überaus attraktiv :uponder:

http://www.imdb.com/name/nm4456120/?ref_=tt_cl_t8
in Guardians of the Galaxy 2 war sie auch schon ein echter Hingucker...

Lyka
2018-02-07, 00:11:48
ja stimmt :uponder: :ulove:

http://ichef.bbci.co.uk/wwfeatures/wm/live/1280_640/images/live/p0/51/8q/p0518qbl.jpg

urpils
2018-02-07, 06:38:05
Cloverfield 1 fand ich irgendwie gut gemacht, auch wenn ich Wackelbild nicht mag.


Nur müssen Teil 2 und 3 nun erklären wie es dazu kam und das nervt. Man braucht einfach keine Originstorys mehr.

Teil 2 musste und hat genauso wenig erklärt wie Teil 1... und Paradox nun hat es vielleicht etwas zu langweilig und konkret dargelegt ;)

---------------

Warum heißt der Film denn überhaupt Paradox? wo ist denn ein Paradoxon?
die einzige "Verbindung" scheint mir der Titel des Buches zu sein, das im Film erwähnt wird.

scully1234
2018-02-07, 08:37:10
Habe mal auf Moviepilot nach Netflix Filme geschaut, sind ja so gut wie alle Schrott oder Mittelmaß und Clovervield 3 reiht sich da Nahtlos an.

Warmaschine, Bright , Beasts of No Nation, Okja, Spectral,Jadotville,iBoy,Sand Castle :confused:

Sven77
2018-02-07, 09:08:37
Die Marvel/Disney/StarWars-Scheisse die man im Kino aufgetischt bekommt ist natürlich besser

Poook
2018-02-07, 10:00:49
Cloverfield 1 fand ich irgendwie gut gemacht, auch wenn ich Wackelbild nicht mag.


Nur müssen Teil 2 und 3 nun erklären wie es dazu kam und das nervt. Man braucht einfach keine Originstorys mehr.

Achtung Hintergrundspoiler aus der taktischen military Version von Cloverfield auf der BluRay
Das Militär geht davon aus, dass dies ein privat finanzierter (von dem Hersteller des Energydrinks, der fort von allen getrunken wird) Vergeltungsschlag für Hiroshima ist.

Dr.Doom
2018-02-07, 17:07:09
Hab' den Film gestern auch gesehen: ich fand den nicht gut. Mit Spoilern.
Die Präsentation der sich überschneidenden Dimensionen war mir zu... begrenzt und unmotiviert.

Hey, die Würmer sind weg, die in einem riesigen Rudel in einem großen Terrarium herumgewustelt sind. Ja, und wo sind die -- die passen alle perfekt in den Russen rein. Oh, das Gyroskop ist weg. Och, packen wir das auch noch in den Russen, da ist ja Platz wegen... ja, genau, wegen des Aussetzens der Naturgesetze... oder so, ist ja auch egal.
Die in der Wand verstaute Frau, ja, das war ok, aber warum wieder passte sie so gut da rein, wurde nur von Schläuchen durchlöchert anstatt da halb aus der Türe zu hängen. Beim Philadelphia Experiment vor 30 Jahren sah das Verschmelzen "authentischer" aus als die dröge Verbringung hinter die Verkleidung.
Und dann der Typ mit/ohne dem Arm... der war mir viel zu tiefenentspannt dafür, dass sein Arm fehlte. Och, schau an, mein Arm ist ja weg. Was gibt's zum Essen?
Gelacht habe ich, als erwähnt wurde, dass sich Deutschland auf den Krieg gegen Russland vorbereitet. Da hätte der Daniel Brühl entgegnen müssen, dass es noch dauert, weil die Flug- und Bahnhöfe noch nicht fertiggestellt sind.

RainingBlood
2018-02-08, 11:07:36
5/10 von mir. Interessantes Thema, keine Spannung.
Rückblickend frage ich mich, wie man es geschafft hat, die eigentlich spannenden Ideen cineastisch in den Sand zu setzen.

9800ProZwerg
2018-02-08, 11:10:30
Netflix hat ca. 50 Mio. USD für den Scheiss bezahlt:
https://theplaylist.net/cloverfield-paradox-netflix-paid-20180207/

Kein Wunder das Paramount auf den Deal eingegangen ist.

registrierter Gast
2018-02-08, 11:44:30
So schlecht war der Film gar nicht. Ich habe ihn gerne und auch bis zum Ende geschaut.

9800ProZwerg
2018-02-08, 14:23:40
So schlecht war der Film gar nicht. Ich habe ihn gerne und auch bis zum Ende geschaut.

Mit der negativen Meinung stehen wir nicht alleine dar:
http://www.metacritic.com/movie/the-cloverfield-paradox?ref=hp

Das spricht Bände...

Lyka
2018-02-08, 14:28:16
mein größtes Problem war in dem Film lediglich der Versuch, Pseudo-Humor (Arm) reinzubringen. Das hat nicht gepasst. Dann unerklärlich "lebendige" Reaktionen, als hätte die Station einen Verstand (die Magnetfeld-Szene).

Das Drehbuch war völlig inkonsistent und ein paar wenige Änderungen hätten deutliche Verbesserungen bedeutet.

crazymind
2018-02-08, 16:55:50
Netflix hat ca. 50 Mio. USD für den Scheiss bezahlt:
https://theplaylist.net/cloverfield-paradox-netflix-paid-20180207/

Kein Wunder das Paramount auf den Deal eingegangen ist.

Woah, soo viel für diesen Rotz. Haben die sich den Film vorher auch mal anschauen können?

xiao didi *
2018-02-08, 18:17:10
Das Drehbuch war völlig inkonsistent und ein paar wenige Änderungen hätten deutliche Verbesserungen bedeutet.
Sehe das sehr ähnlich. Viel fehlt nicht für einen guten Film.
Denn ich fand manche Szene in Paradox sogar richtig klasse, die erste Szene zwischen Hamilton und Jensen zum Beispiel. Leider ertränkt der Film solche Momente, weil er schon nach Minute 5 Dramatik und Spannung auf 100% dreht ohne vorher einen Bogen aufzubauen (das haben AAA Filme heutzutage aber auch generell nicht mehr drauf.)

Tatwaffe
2018-02-09, 09:24:38
Fand ihn auch nicht toll, für thrash war er nicht trashig genug als SCI-FI Horror war er zu öde, ähnlich den anderen Cloverfield teilen.

N0Thing
2018-02-09, 15:49:25
Cloverfield Paradox ist mit nem Freund für nen gemütlichen Abend mit Bier vor dem Fernseher vorgemerkt. Wenn man die Erwartungen weit genug herunter schraubt, kommt man mit erstaunlich vielen Filmen gut zurecht. :freak:


die blonde 1,90m Frau fand ich überaus attraktiv :uponder:

http://www.imdb.com/name/nm4456120/?ref_=tt_cl_t8

In The Night Manager hat sie auch prima gespielt, die Serie ist eines meiner Highlights der letzten Jahre, auch dank Hugh Laurie und Tom Hiddleston.

Tatwaffe
2018-02-09, 19:29:19
bis zur Hälfte ist er noch ganz gut (der typ mit dem Auge:freak:) dann gehts aber rapide bergab, ihr werdet euch langweilen, der Horror verreckt da komplett auf halber Strecke.

Nen Pandorum oder Terra Formars oder nen Riddick ist alles Klassen besser, Event Horizon macht selbst ein 5mal schauen mehr Spaß als der hier. Ich kann gut verstehen das der nicht ins Kino kam.

Herr Doktor Klöbner
2018-02-10, 09:37:02
2/10

Ich denke Netflix tut sich mit dieser Resteverwertung keinen Gefallen, für 50 Mio hätte man eine Staffel einer Top-Serie produzieren können, die sollten sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren. Früher starteten solche Rohrkrepierer als Alan Smithee Film, heute als Netflix Original.

Zum Film: Wäre bei einem Kinostart ein harter Konkurrent für Alien Convenant für den Titel blödester SciFi Film des Jahres geworden, der aufaddierte IQ beider Crews ist jeweils unter der Temperatur eines kalten Raumes.

Rooter
2018-02-10, 17:30:11
Kumpel hat ihn die Tage gesehen und mir empfohlen ich soll mir nur die letzten 10 Sekunden anschauen... :uponder:

MfG
Rooter

Shaft
2018-02-10, 19:10:10
Kann man gucken, jetzt nicht so schlecht. Bin auch einer von der Sorte, der den ersten ganz gut fand.

C2 wich dann mir dann doch zu sehr vom roten Faden ab, wo ich 3/4 des Films dachte, gehts jetzt wirklich um die Geschehnisse aus Teil 1.

Leider merkt man ihn doch an, des es ein B Movie ist. Da hätte man noch viel mehr rausholen können. Gerade bei den Effekten und Horrorelementen, da geht mehr. Paar Aliens auf der Station wären auch nicht schlecht gewesen, wenn sie es schon auf die Erde geschafft haben.

Wurde man in C2 noch halbwegs im bilde über die Vorkommnisse gehalten, spätestens zum Schluss, steht man hier wieder ohne nichts da. Keine Alienschiffe die Städte in Asche legen, keine Invasionstruppen, nur das große Viech zum Schluss. Auch die Hintergründe und vorallen warum sie die Erde angreifen.

Ich meinen, sie sind ja plötzlich durch den Shepard in unseres Universum gelangt und denken sich, machen wir mal gleich alles platt?

Um was für Wesen handelt es sich überhaupt. Einerseits sind sie technologisch uns überlegen, auf der anderen Seite ist da das riesen Vieh aus dem ersten Teil.

Letztendlich wird man wider ohne Antwort da stehen gelassen.

Und bitte, Deutschland bereitet einen Krieg auf Russland vor? Nach dem Motto beim dritten mal klappts oder wie? ;D

RainingBlood
2018-02-11, 09:56:03
Gibt es eine schlüssige Erklärung für..

-warum der Italiener in die Wand gezogen wurde
-den lebenden Arm
-den schreibenden Arm
-woher der Arm wusste, was im Russen steckt
-für die Hallus des Russen
-wie der Russe, mit den Würmern und dem Gyroskop, auch nur eine Sekunde überleben konnte
-warum die Frau unbedingt zu ihrer Parallelwelt-Familie wollte


Ausser das Drehbuch ist Bullshit?


Ich glaube das Originaldrehbuch hatte garnichts mit Cloverfield zu tun und sollte in eine andere Richtung gehen.

Herr Doktor Klöbner
2018-02-11, 10:53:50
Der schreibende Arm war der Tiefpunkt. Nicht nur in dieser Filmgurke, sondern allgemein bisher in diesem Jahr.

Sorry, aber da musste ich an alte Lassie-Filme denken "Wuff, Wuff" "Lassie will uns etwas sagen..."

Wer schreibt so einen Müll, wer segnet dann diese Drehbücher ab und lässt gute Schauspieler bei einer solchen Grütze mitspielen ? Ein Daniel Brühl muss sich doch beim Dreh wahrhaftig wie in einem Paraleeluniversum gefühlt haben.

Fragman
2018-02-11, 14:50:53
oh man, leute kommt mal wieder runter.
der film ist sicher keine 10, aber wertungen von 2 verbieten sich hier auch.
irgendwie nehmen die leute cloverfield zu ernst und heulen ueber alles rum, was ansatzweise damit in verbindung steht.

der film ist solide scifi kost und gerade das spielen mit den ueberschneidungen der universen/dimensionen fand ich amuesant.

ich weiss auch nicht was die leute erwarten. auf der einen seite in marvel schrott reinlaufen und jeden 08/15 cgi mist trailer in den himmel loben und auf der anderen seite dann in threads wie diesen, einen auf filmkritiker machen. :D

Herr Doktor Klöbner
2018-02-11, 15:38:58
oh man, leute kommt mal wieder runter.
der film ist sicher keine 10, aber wertungen von 2 verbieten sich hier auch.
irgendwie nehmen die leute cloverfield zu ernst und heulen ueber alles rum, was ansatzweise damit in verbindung steht.

der film ist solide scifi kost und gerade das spielen mit den ueberschneidungen der universen/dimensionen fand ich amuesant.

ich weiss auch nicht was die leute erwarten. auf der einen seite in marvel schrott reinlaufen und jeden 08/15 cgi mist trailer in den himmel loben und auf der anderen seite dann in threads wie diesen, einen auf filmkritiker machen. :D

Da muss ich widersprechen: Wenn man im Budgetbereich 50 Mio+ liegt, solide bis gute Schauspieler hat und dann eine derartige Grütze hinlegt, dann ist das eigentlich schon ein Kandidat für 0/10 Punkten. Da ist mir ein vom Budget und Personal unterbelichteter B-Film wie Sharknado und Co 10 mal lieber wie so ein vergleichsweise hoch budgetierter Ramsch. Ich störe mich auch nicht an Stockfehlern in einem Verbandsliga-Spiel, aber Filme wie dieser, Alien Convenant und der Ganze Marvel-Ramsch und Transformers-Grütze gehen mir auf den Sack: Lauter solide Profis, Geld ist da und dann hat man ein Drehbuch das jeder 10 Jährige besser hinbekommt, Rohrkrepierer der A-AAA Klasse finden vor meinen Augen überhaupt keine Gnade.

Poook
2018-02-11, 16:15:56
Lauter solide Profis, Geld ist da und dann hat man ein Drehbuch das jeder 10 Jährige besser hinbekommt, Rohrkrepierer der A-AAA Klasse finden vor meinen Augen überhaupt keine Gnade.

Paramount gibt dir wohl recht, sonst hätten sie es wohl nicht Netflix untergejubelt.

Fragman
2018-02-11, 17:59:20
Da muss ich widersprechen: Wenn man im Budgetbereich 50 Mio+ liegt, solide bis gute Schauspieler hat und dann eine derartige Grütze hinlegt, dann ist das eigentlich schon ein Kandidat für 0/10 Punkten.

du beschreibst damit praktisch jeden blockbuster.
keine ahnung was du erwartest, aber du bist in hollywood falsch. natuerlich gibt es ausnahmen, aber die sind sehr rar gesaeht und meistens auch megaflops.

phoenix887
2018-02-11, 21:26:04
oh man, leute kommt mal wieder runter.
der film ist sicher keine 10, aber wertungen von 2 verbieten sich hier auch.
irgendwie nehmen die leute cloverfield zu ernst und heulen ueber alles rum, was ansatzweise damit in verbindung steht.

der film ist solide scifi kost und gerade das spielen mit den ueberschneidungen der universen/dimensionen fand ich amuesant.

ich weiss auch nicht was die leute erwarten. auf der einen seite in marvel schrott reinlaufen und jeden 08/15 cgi mist trailer in den himmel loben und auf der anderen seite dann in threads wie diesen, einen auf filmkritiker machen. :D

Wollte hier eigentlich nichts schreiben, aber gebe dir in allen Punkte absolut recht(y)

Rooter
2018-02-11, 23:04:04
Falscher Thread, del pls!

doublehead
2018-02-11, 23:50:30
auf der einen seite in marvel schrott reinlaufen und jeden 08/15 cgi mist trailer in den himmel loben und auf der anderen seite dann in threads wie diesen, einen auf filmkritiker machen. :D
Dieses über einen Kamm scheren aller user plus pauschalem Vorwurf der Heuchelei ist übelste Polemik. So sollte man niemals argumentieren, wenn man ernst genommen werden will.

Ich fand den Film auch sehr trashig und inkonsistent. Der schlechteste Cloverfield-Film bisher.

WhiteVelvet
2018-02-15, 22:14:59
Habe ihn jetzt gerade auch gesehen und fand ihn jetzt nicht soooo schlecht... klar, ich hatte alle Erwartungen runtergeschraubt und ich habe dem Film sehr vieles verziehen. Aber wenn man das kann, hat er mich eigentlich ganz gut unterhalten. Die Effekte waren sehr sehenswert, einige sehr interessante gute Ideen drin und Action und kuriose Momente gabs auch jede Menge. Da kenne ich wesentlich schlechtere Filme... alles in allem würde ich ich sogar sagen, dass er für mich persönlich eine 6/10 ist.