PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zu Freelancer


Mayhem2k
2003-03-06, 17:12:29
Tag auch,

gestern kam endlich das langersehnte Freelancer via UPS :D Ich bin jetzt schon fast 24h durchgehend am zocken doch 2 Fragen brennen mir auf der Zunge:

1. Im Manual steht das man, um Raketen abschießen zu können einfach die Taste Q drücken muß. Ich habe gut 200 Raketen im Laderaum, aber wenn ich auf Q drücke passiert nix, gar gar nix. Was mache ich falsch.

2. Ich bin auf Level 15 und im Kyoto System bei den Red Dragons gedockt und um den nächsten Level zu erreichen muß ich wieder handeln. Das Problem ist nur das in sämtlichen angeflogenen Systemen, ich bin von Kyoto bis nach London geflogen bis mein Schiff aus dem All geblasen wurde, nicht docken kann. Wie soll ich das unter diesen Umständen schaffen den nächsten Level zu erreichen ??

MfG Mayhem

Korak
2003-03-06, 17:14:08
Beantwortet zwar keine Frage, aber:

Gibts das schon in D oder hast dus importieren lassen?

perforierer
2003-03-06, 17:19:43
Zu 1. :
Du kannst ja auch ne andere Taste für die raketen belegen. (im Menü)
Du brauchst nicht nur die raketen selbst, sondern auch die zum Raketentyp passende Abschussvorrichtung ;)

perforierer
2003-03-06, 17:21:53
@Korak: US Version gibts ab heute, bzw. morgen zu kaufen.

Mayhem2k
2003-03-06, 18:16:32
@Korak: Ich habs bei Amazon.com über meine Amercan Express bezahlt. War schon letzte Woche erhältich, ist nach absenden der Bestellung in ca. 5 Tagen bei Dir.

@perforierer: Ja aber bei z.B. dem Star Killer Torpedo steht das das Teil über den Star Killer Turret abgeschossen wird. Bei den Raketen steht ,z.B. bei der WASP Missile ,wir über WASP Missile abgeschossen. Denn brauche ich doch keine zusätzliche Abschussvorrichtung.

MfG Mayhem

Helios
2003-03-06, 18:28:54
Wann kommt die Deutsche Version raus?

Axel
2003-03-06, 19:19:57
Originally posted by Helios
Wann kommt die Deutsche Version raus?


Guckst du bei amazon.de!
Der 18.4. war es, glaub ich.

pubi
2003-03-06, 19:35:27
Originally posted by Mayhem2k
@Korak: Ich habs bei Amazon.com über meine Amercan Express bezahlt. War schon letzte Woche erhältich, ist nach absenden der Bestellung in ca. 5 Tagen bei Dir.

@perforierer: Ja aber bei z.B. dem Star Killer Torpedo steht das das Teil über den Star Killer Turret abgeschossen wird. Bei den Raketen steht ,z.B. bei der WASP Missile ,wir über WASP Missile abgeschossen. Denn brauche ich doch keine zusätzliche Abschussvorrichtung.

MfG Mayhem
Doch doch, fuer jeden Raketen/Torpedo-Typ musst du auch eine Abschussvorrichtug einbauen. Manche Vorrichtungen koennen natuerlich auch mehrere Arten abfeuern.

Schweijk
2003-03-06, 19:51:11
mal ne andere frage, und zwar zum multiplayer.
ich zocke jetzt schon mehrere stunden mit nem kollegen online aber wie kann ich mich denn im multi hochleveln ??

Korak
2003-03-06, 20:39:38
Danke für die Antwort. :)

Mayhem2k
2003-03-07, 02:42:53
@pubi: Joo tnx, jetzt hab ich es auch geschnallt ;D Manchmal stehe ich halt ein wenig auf der Leitung ;D

Bedman
2003-03-07, 07:38:49
Hi,

also bei den RegDragons im TAU?? System mußt du die Mission von der Bar annehmen. Handeln funzt wahrscheinlich nicht, da es weder weitere RedDragon Basen noch viele Leute gibt die dich mögen (siehe persönliches Menu!) Also das heißt ballern was das Zeug hält.

Bedman

Mayhem2k
2003-03-07, 14:04:48
Ja die Aufträge dort anzunehmen ist wohl die einzige Möglichkeit den nächsten Level zu erreichen. Was bei den Kopfgeldern die die Red Dragon aussetzten auch nicht weiter schwer ist. :chainsaw:

MfG Mayhem