PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shop mit brauchbarer B-Ware-Abteilung


BigKid
2018-02-13, 13:03:26
Hi

Frage: Kennt jemand einen Shop für PC-Komponenten mit guter B-Ware Abteilung ?

Beispiel: Alternate - hat eine gut gemachte B-Ware Abteilung, leidet aber an den Alternate Preisen (wenn eine B-Ware soviel kostet wie in nem anderen Shop neu dann bringts mir halt nix)...
Also vom Shop selbst (Nutzbarkeit) gut - aber von den Preisen her nix...
Oder Comtech - da findet man ja nix.... da helfen mir dann auch die Preise nix...

Viele Grüße
BigKid

BTB
2018-02-13, 13:05:29
Was erwartest Du denn? 20% Nachlass weil die Grafikkarte mal in einem Slot steckte?

BigKid
2018-02-13, 13:07:07
Was erwartest Du denn? 20% Nachlass weil die Grafikkarte mal in einem Slot steckte?

Beispiel Alternate: Meistens keine OVP mehr, kein Zubehör und Gebrauchsspuren (zum Teil sogar recht heftig) - bei Alternate mit Photos belegt... Ja - da erwarte ich (bis zu) 25% ... Hilft nur nix wenn das dann grad mal 20 Euro billiger ist als bei anderen Händlern neu...
Ist aber an meiner Frage etwas vorbei...

Relic
2018-02-13, 13:28:49
Beispiel Alternate: Meistens keine OVP mehr, kein Zubehör und Gebrauchsspuren (zum Teil sogar recht heftig) - bei Alternate mit Photos belegt... Ja - da erwarte ich (bis zu) 25% ... Hilft nur nix wenn das dann grad mal 20 Euro billiger ist als bei anderen Händlern neu...
Ist aber an meiner Frage etwas vorbei...

Die Zeiten von guten B-Ware Shops sind schon länger vorbei. Conrad B-Ware auf ebay war richtig gut und der Vorgänger des Alternate B-Ware Shops (Hatte damals noch eine extra Website und war nicht bei Alternate intigriert) hatte auch noch top Preise.
Aber die Firmen lernen auch dazu. Alternate stellt teuer rein und wird mit der Zeit billiger, da kann man schon das ein oder andere Schnäppchen machen muss aber auch oft reinschauen.

BigKid
2018-02-13, 14:00:44
Die Zeiten von guten B-Ware Shops sind schon länger vorbei. Conrad B-Ware auf ebay war richtig gut und der Vorgänger des Alternate B-Ware Shops (Hatte damals noch eine extra Website und war nicht bei Alternate intigriert) hatte auch noch top Preise.
Aber die Firmen lernen auch dazu. Alternate stellt teuer rein und wird mit der Zeit billiger, da kann man schon das ein oder andere Schnäppchen machen muss aber auch oft reinschauen.
Ja - das mit dem täglich oder noch öfter schauen ist ne gute Idee...
Aber dann muss sich der Job auch entsprechend einfach durchsuchen lassen und genau da haperts... Da ist das Alternate-Outlet grad noch so "gut" ...