PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suchfunktion kaputt?


looking glass
2018-02-13, 13:54:11
Ob nun mit dem Firefox oder dem Chrome, bei beiden laufe ich ins leere und das nun schon seit Tagen (Wochen?) - es kommt einfach kein Ergebnis, beim Firefox gibt es ne weiße Seite, beim Chrome Bekomme ich ein Fehlercode 500.

EL_Mariachi
2018-02-13, 14:00:47
No-Script Addon aktiv?
Browser Cache geleert?

.

looking glass
2018-02-13, 14:10:05
uBlock testweise deaktiviert - bleibt dabei, keine Suchergebnisse weil Seite lädt nicht, Fehlercode HTTP 500, Scheisse ich habe es sogar mit dem ranzigen Teil von Microsoft probiert, nichts.

Darkman.X
2018-02-14, 03:36:16
Das kann ich bestätigen. Das ist sogar nicht nur schon seit Wochen so, sondern eher Monate. IE11, Edge und Firefox getestet, mit und ohne uBlock.

Firefox bringt nur eine weiße Seite. IE und Edge melden "HTTP 500-Fehler". Ich melde es auch erst jetzt, weil ich gerade wieder nichts gefunden habe....dabei hatte ich nur "windows stereo" (ohne ""-Zeichen) als Suchbegriff eingegeben.

AnnoDADDY
2018-02-14, 08:12:34
Läuft bei mir im Android Firefox nightly ohne Probleme.

Gandharva
2018-02-14, 15:07:34
Ich habe mit dem Board auch seit einigen Wochen Probleme. Von einer Minute auf die andere ist es oftmals nicht mehr erreichbar. Nach 10-15 Minuten geht es dann meist wieder. Habe es Anfangs auf Firefox Nightly geschoben, aber das dauert nun schon zu lange an und keine andere Seite macht ähnliche Probleme.

Darkman.X
2018-02-22, 04:29:12
hmm.....interessant: Wenn ich z.B. nach "Windows" suche, dann erhalte ich HTTP 500. Wenn ich aber z.B. nach "g603" suche (die Maus Logitech G603), dann erhalte ich ein Ergebnis. Also kommt HTTP 500 anscheinend nur, wenn es zu viele Treffer gibt.

Aber das ist jetzt nur eine Vermutung. Es wäre schön, wenn sich ein Admin dazu äußern könnte.