PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : unterdrückte telefonnummer blockieren


kroko
2018-02-13, 15:08:27
hallo
hat jemand ein Tipp/Anleitung wie ich unterdrückte Telefonnummer blockieren mit einem Android Handy (Xperia XA1) kann?
Werde mehrmals täglich mit unterdrückte Telefonnummer angerufen, und es geht keiner ran. Hab echt die Nase voll.
Mir wäre es lieber wenn es ohne App möglich wäre ansonsten muss ich wohl mir eine neue Simkarte besorgen.
Hoffe ihr habt ein guten tipp für mich

nalye
2018-02-13, 15:21:05
http://ccm.net/faq/33706-how-to-block-calls-from-private-numbers-on-android

Sollte eigentlich bei Sony mit eingebaut sein

333fps
2018-02-13, 16:25:17
Sollte eigentlich in den Telefoneinstellungen ab Lollipop (5.1) standardmäßig zu unterdrücken sein!

Bei mir hier mit Android 5.1.1 (noch Cyanogenmod 12.1) gehts so:
Klick auf Telefonsymbol dann rechts oben die 3 Punkte - Einstellungen - Anrufe - Anrufer-Sperrliste - dann auf Zahnrad - Unterdrückte Nummern - Eingehende Anrufe abweisen - O.K. drücken.

HTH