PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Counterpart


dreamweaver
2018-02-14, 18:06:19
Schauts keiner?

Läuft seit ein paar Wochen

Xxbxo_NfvM0

A UN employee discovers the agency he works for is hiding a gateway to a parallel dimension.

Ist eine Agenten-Thriller Serie und spielt in Berlin. Die Annahme mit der Parallelwelt ist natürlich eher Fantasy. Aber es fühlt sich an wie eine Agenten Serie aus dem kalten Krieg. Das Interessante ist halt, daß es auf beiden Seiten die gleichen Figuren gibt, aber jeweils mit anderem Character. Und keiner weiß genau, was die andere Seite im Schilde führt, nicht mal deren eigene Leute. Schauspielerisch recht gut, Story ist bisher aber etwas undurchsichtig.

x-force
2018-02-14, 18:15:49
doch.. sieht vielversprechend aus. leider sind die deutschsprachigen szenen für uns deutsche etwas unglaubwürdig.

die schauspielerisch gute verschmelzung von den beiden versionen das hauptcharakters und die ruhige erzählweise lassen hoffen, daß der fokus nicht zu sehr auf seichter unterhaltung liegt

JackBauer
2018-02-14, 18:36:10
hab die erste Folge gesehen, hatte danach keinen Drang weiter zu gucken