PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mircrosoft Edge für Android


Konne
2018-02-15, 12:22:40
Hallo,

ich wollte auf meinem 8" Tablet (Android 7) die Android-Version von Microsoft Edge installieren.
Nun... erst fand ich die App nicht. Dann habe ich sie gefunden - mit der Meldung, dass mein Gerät damit nicht kompatibel ist... und wieso? Leider habe ich nur erfahren, mind. Android 4.4 oder höher ist erforderlich. Andere Beschränkungen fand ich nicht.
Gibt es Wege die App trotzdem zu installieren?

BTB
2018-02-15, 12:31:50
APK suchen und installieren. Wobei EDGE? Wer tut sich das freiwillig an :D

https://www.apkmirror.com/apk/microsoft-corporation/microsoft-edge/

Konne
2018-02-15, 12:33:56
Danke.
hehe, ja ich wollte dieses "continue on pc" mal ausprobieren.

Lurtz
2018-02-15, 15:24:45
Wobei EDGE? Wer tut sich das freiwillig an :D
Ist doch eh nur (veraltetes) Chromium mit anderem Skin.