PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwierigkeitsstufe in Splinter Cell - Auswirkungen?


Mephisto
2003-03-06, 18:36:43
Ich spiele gerade zum zweiten Mal durch, diesmal auf "Schwierig", konnte aber bisher keinen Unterschied zu "Normal" feststellen (bin momentan im Polizeirevier). Weiß da vielleicht jemand Genaueres?
Besten Dank!

Argo Zero
2003-03-06, 18:41:53
Gegner machen mehr Aua ?

Mephisto
2003-03-06, 18:44:45
Hm, wäre wohl nicht so entscheidend, da man eh versucht, nicht gesehen, geschweige denn verletzt zu werden.
Anzahl der Wachen scheint's auch nicht zu sein.

WeyounTM
2003-03-06, 19:32:02
Die Frage habe ich mir beim Durchzocken des zweiten Demos auch gestellt. Auch ich vermochte so recht keinen Unterschied feststellen der direkt ins Auge sprang. Mehr Gegner wäre ja eine interessante Variante, aber wenn's wirklich nur das "Aua" ist, dann finde ich das eher eine laue Lösung.

Hmmm...vielleicht hat man ja auch noch weniger Ammo. Habe ich gar nicht drauf geachtet. Dann blieben ja weniger Kugeln um die Lichter auszuknipsen.

geforce
2003-03-06, 19:35:01
Hmmm, ich werde mal bei mir die Schwierigkeitsstufe hoch zu stellen und zu schauen was passiert. Ich will sowieso noch einmal durchspielen um einige alternative "Techniken" durchzuprobieren. ;)

THUNDERDOMER
2003-03-06, 21:00:08
nur wenig unterschied: schleichen haben mehr Geräusche als bei stufe Mittel.

geforce
2003-03-06, 21:33:10
Originally posted by THUNDERDOMER
nur wenig unterschied: schleichen haben mehr Geräusche als bei stufe Mittel.

Also laut der netten Stealth-Status-Anzeige hab ich bei mir genausoviel -- ich denke eher die Gegner haben einen größeren Radius des Hörens! ;)

Unregistered
2003-03-07, 14:16:43
Im Modus "schwierig" gibt es mehr Bugs, die einem das Leben schwer machen ;-)

WeyounTM
2003-03-07, 16:01:27
Ehrlich ;) ?? Na das ist mal wieder typisch Ubi-Saft :D !

Mephisto
2003-03-07, 16:31:19
Originally posted by Unregistered
Im Modus "schwierig" gibt es mehr Bugs, die einem das Leben schwer machen ;-) Das kann ich in keiner Weise bestätigen!

Ich habe mittlerweile festgestellt, daß in Gefechtssituationen, wie z.B. in Nikoladzes Büro, die Gegner merklich mehr einstecken können. Ich konnte mit der Splittergranate nicht mal einensofort außer Gefecht setzen.

Edit: Unhöflichkeit entfernt ...

WeyounTM
2003-03-07, 16:38:25
Originally posted by Mephisto
Das kann ich in keiner Weise bestätigen! Mal wieder irrelevantes Unreg-Gewäsch...

Na, das hat der aber gar nicht so gemeint...siehe Zwinkersmilie am Ende des Postings ;-)

(Jedenfalls habe ich es so verstanden :D )

Mephisto
2003-03-07, 18:20:28
Originally posted by Yosh


Na, das hat der aber gar nicht so gemeint...siehe Zwinkersmilie am Ende des Postings ;-)

Na klasse! Ein Witz gänzlich ohne Pointe...

Ernie
2003-03-07, 18:28:28
Originally posted by Mephisto
Na klasse! Ein Witz gänzlich ohne Pointe...

Ok, echte Bugs hat "SplinterCell" ja eigentlich nicht. Aber ich find den Witz trotzdem gut:D