PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Overear Headset für bis 50 Euro


Platos
2018-02-20, 17:16:51
Also da ich quasi null Ahnung von Audio und co. habe; hier gibts bestimmt ein paar, die da Ahnung haben. Kann mir hier jemand ein Overear Headset für 50 Euro empfehlen? Es wäre für's Gaming, ist da 5.1 drinn für 50 Euro ? Am PC natürlich.

Ich sitze übrigens vor dem Fernseher beim Zocken, das Kabel müsste also schon mind. 3m lang sein oder mit Batterien/Akku (dann sollte es aber schon mind. 6-8 Stunden halten)

Hat da jemand eine Idee ? Over Ear ist übrigens zwingend Pflicht und ein paar Funktionene wären natürlich auch nicht schlecht um gewisse Töne hervorzuheben, das ist aber nice to have.

Gast
2018-02-21, 10:08:29
Hallo. Ich habe ein Sades Sa 901 Headset seit einem halben Jahr im Einsatz.
Es hat 5.1 Funktion in der Software und wird über eine USB Soundkarte
angesteuert. Ein sehr gutes Mikro für Teamspeak hat es auch. Man kann es zum
Nichtgebrauch einfach nach oben in den linken Lautsprecher wegklappen.
Es kostete ca. 30 Euro. Ich bin sehr zufrieden damit, auch wenn sich das Kopf-
polster im Haltebügel etwas gelöst hat. Es ist nur eingeklebt. Das lässt sich aber wieder leicht beheben. Allerdings ist es aus Kunststoff. Man kann es aber gut verstellen. Hoffe, geholfen zu haben, freundliche Gruesse.

Platos
2018-02-22, 18:17:45
Ich habe mir jetzt den Superlux HD 681 Evo Kopfhörer mit Zahlmann ZM-MIC1 geholt und dazu noch die Techrise USB Soundkarte. Vlt. gebe ich noch ne Rückmeldung, wenn es dann da ist.

Capone2901
2018-02-22, 19:47:08
Ich habe mir jetzt den Superlux HD 681 Evo Kopfhörer mit Zahlmann ZM-MIC1 geholt und dazu noch die Techrise USB Soundkarte. Vlt. gebe ich noch ne Rückmeldung, wenn es dann da ist.

Ja wäre top, mit interessiert die Kombi aus Superlux und dem Mic auch!

Michalito
2018-02-22, 20:03:52
Die Kombi ist top. Zumindest der Superluxx und das Zalman mic, Hatte ich über ein Jahr, war top.

Platos
2018-02-23, 05:52:10
Ok, dann gibt es ene Rückmeldung. Die Artikel kommen aber erst in ca. einer Woche an.