PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Serious Sam VR The last Hope


Wildfoot
2018-02-22, 20:25:30
Hallo Leute

Vor kurzem erst habe ich festgestellt, dass es von Serious Sam einen für mich neuen Teil gibt, nämlich Serious Sam VR The last Hope.
Für mich als begeisterter SS Gamer natürlich ein NoGo. Jetzt habe ich aber auch rausgefunden, warum ich davon bisher nichts gewusst habe: VR

Ich bevorzuge nach wie vor die klassische Spielart über einen Monitor auf dem Tisch. :D
Jetzt steht bei "The last Hope" ganz klar, dass man eine Vive oder eine Oculus Rift braucht; O.K. ist ja auch ein VR Titel. Nur will ich mir keine dieser Brillen zulegen (müssen), daher die Frage, gibt es einen Weg, dieses Game auch klassisch am Monitor zu zocken? Oder ist ein Release dieses Games für dieser Art für später noch geplant? Würde das Game ja schon gern zocken, aber eben nicht auf VR.


Vielen Dank schonmals für die Infos.

Gruss Wildfoot

Rentner
2018-02-22, 21:06:45
Soviel ich weiß geht das leider nur mit einer der genannten VR-Brillen.
Wie alle Sam-Fans, müssen wir uns bis SS4 noch gedulden oder eben eine VR-Brille kaufen.

Wildfoot
2018-02-23, 01:10:46
Aha...

Ich nehm aber nicht an, dass in SS4 dann "The last Hope" inkludiert sein wird. Das Viedeo von "The last Hope" sieht ja noch geil aus. Fuchst mich schon ein wenig, aber eine VR-Brille kaufe ich mir dennoch nicht. Schade....

Wahrscheinlich vergrault sich Croteam noch einige Anhänger damit, aber gut.

Gruss Wildfoot

MiamiNice
2018-02-23, 02:13:16
Alter ;)
Das Game und die Remakes von First & Secound Encounter sind dermaßen geil das sich alleine dafür schon eine VR Brille lohnt. Croteam macht da gar nichts verkehrt und sollte alle kommenden Titel direkt für VR entwerfen. Aber das passiert ja eh schon. Du solltest Dir unbedingt eine Oculus Rift besorgen mit Touch Controllern. Das kost nicht mehr die Welt im Ebay (um 300€ imho).
So viel Fun hattest Du beim SS Zocken noch nie und wirst Du auch auf dem Monitor nicht haben. Es ist dermaßen cool, bietet CO-OP und alles was man sonst noch kennt. Pack den Moni in die Ecke und komm zur hellen Seite :)

Rentner
2018-02-23, 04:52:49
Aha...

Ich nehm aber nicht an, dass in SS4 dann "The last Hope" inkludiert sein wird. Das Viedeo von "The last Hope" sieht ja noch geil aus. Fuchst mich schon ein wenig, aber eine VR-Brille kaufe ich mir dennoch nicht. Schade....

Wahrscheinlich vergrault sich Croteam noch einige Anhänger damit, aber gut.

Gruss Wildfoot

Ich gehe davon aus, das vieles was man in The last Hope sieht, man in SS4 wieder finden wird.
Ich habe sehr großes Vertrauen in croteam, dass SS4 die old school Seite genauso bedienen wird wie die VR-Seite.

Wildfoot
2018-02-23, 20:09:34
Ich gehe davon aus, das vieles was man in The last Hope sieht, man in SS4 wieder finden wird.
Ich habe sehr großes Vertrauen in croteam, dass SS4 die old school Seite genauso bedienen wird wie die VR-Seite.

Das hoffe ich auch sehr. =)

Hehe, stell mir gerade vor, wie eine Zukunft nurnoch mit VR-Brille, also ohne Monitor, aussieht. Excel und Word in VR. :biggrin:

Gruss Wildfoot

Goser
2018-02-23, 22:30:12
Btw Croteam überlegt nach wie vor The Last Hope auf für non VR Spieler zu bringen. Denke es scheitert momentan an zu wenig manpower.