PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Firefox alle Lesezeichen weg


Hallo
2018-02-23, 17:04:35
Ich bräuchte mal wieder Hilfe liebes 3DC.

Neulich wollte ich Trackmania Sunrise Extreme installieren und der Starforce Kopierschutz hat mein Windows "kaputt" gemacht. Gottseidank hat sich Win 10 selber repariert aber zurückgesetzt. Das Dumme, alle Firefox Links verloren, Superkrise.

Hab n bissl gegoogled und die JSON Dateien gefunden, fünf Stück.

Wie kann ich das wieder so machen das alles gut wird? Mein Seelenheil hängt davon ab:redface:

Danke im Voraus

lumines
2018-02-23, 17:21:41
Mozilla hat dazu einen Artikel: https://support.mozilla.org/en-US/kb/restore-bookmarks-from-backup-or-move-them

Besser auch Backups machen, mindestens auf irgendein externes Medium (externe Festplatte), die nur dafür benutzt wird. Windows hat einen Backup-Dienst direkt eingebaut. Du wirst sonst garantiert wieder in so eine Lage kommen.

Hallo
2018-02-23, 17:34:53
Danke für die schnelle Antwort aber die älteste Sicherheitskopie ist nach dem Absturz. Habs grad ausprobiert. Ojeh... Ich such mal ob ich auf meiner Systemplatte nicht doch noch die alten Bookmarks finde. Ich sichere in Zukunft auf jeden Fall. Thx

Edit: Ok hab meine Systemplatte durchsucht und die Bookmarks vor dem Unglück gefunden und wiederhergestellt, alles gut wieder.

Besten Dank lumines!