PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freeware 3d Games ohne Registrierungszwang


mawel
2018-02-26, 12:05:46
Hallo,

bin gerade dabei für einen Sohn vom Bekannten (9 Jahre) einen Laptop aufzusetzten und wollte als kleine Dreingabe ein paar 3D Games (Racing o.ä., keine Shooter) vorinstallieren. Auch um mal die 3D Performance der Laptopgrafik vorzuführen (R7 260m, 2GB). Kennt jemand etwas ohne Registrierungszwang, MS Store braucht ja zwingend ein Konto, oder?

Lyka
2018-02-26, 12:10:51
ggf läuft dort Flatout 2 (das Spiel hab ich seit Jahren auf meinem PC, auch nach 4 oder 5 Graka-Wechseln); musste es nie registrieren, sondern habe das Spiel noch immer vollständig auf meinem PC (ohne Steam etc.) ggf testest du mal die Demo?


Sorry, ist keine Freeware :( (habs erst jetzt gelesen)

sonst das klassische Tux-Racer http://www.chip.de/downloads/Extreme-Tux-Racer_29356245.html

konkretor
2018-02-26, 13:54:01
schau mal hier rein https://www.opensource-dvd.de/spieleliste.htm

Jake Dunn
2018-02-26, 14:02:00
TrackMania :up:

http://www.chip.de/downloads/TrackMania-Nations-Forever_31482232.html

maximum
2018-02-26, 14:03:04
Super Tux Kart (https://supertuxkart.net/Main_Page)

(ist noch was anderes als das von Luka gepostete Extreme Tux Racer)

Wechselbalg
2018-02-26, 14:38:11
Trackmania wäre mir auch als erstes in den Sinnn gekommen. Aber ein paar Ideen hätte ich sonst auch noch.

Ist jetzt auch schon etwas älter, aber BMW hatte auf GT Legends oder GTR basierend mal BMW M3 Challenge herausgebracht. Ist zwar nur eine Strecke dabei, aber war für die damalige Zeit technisch ganz nett. Müsste man nur vermutlich so einstellen, dass es sich etwas arcadiger fährt als im Standardmodus.

http://www.chip.de/downloads/BMW-M3-Challenge_28749288.html

Sehr ähnlich ist dann Volvo the Game. Ein bisschen neuer, zwei Strecken und ein paar mehr Autos zur Auswahl. Ebenfalls von Simbin.

http://www.chip.de/downloads/Volvo-The-Game_36645971.html

Mal direkt kein Rennspiel, aber auch kindgerecht. Ich fand vor ein paar Jahren das Ski Challenge ganz witzig

http://www.chip.de/downloads/Ski-Challenge_13638337.html

DrFreaK666
2018-02-26, 19:53:51
Kannst dem Kleinen ja Flatout kaufen ^^
https://www.gog.com/game/flatout

Aktuelle Grafik sieht aber anders aus.
Da solltest eher einen 3D Mark installieren

mawel
2018-02-27, 09:19:06
Hi, Danke an alle. Mal sehen was gut läuft.