PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Android Auto - Wie binde ich die Apps "Waze" und "Whatsapp" ein?


King Rollo
2018-02-27, 09:22:15
Hallo zusammen.

Nachdem es wochenlang nicht möglich war, "Android Auto" auf meinem Samsung Galaxy S7 überhaupt zu installieren, ist es jetzt wieder ganz normal möglich.

Aber wie binde ich jetzt gewünschte Apps ein? Speziell geht es mit dabei umd die Navigation mit "Waze" und den Messenger "Whatsapp". Beide sind angeblich kompatibel zu Android Auto, aber ich habe spontan keine Option gefunden, wo ich die Apps auswählen/einbinden kann.

JaDz
2018-02-28, 16:18:55
https://support.google.com/androidauto/answer/7441088?hl=de

King Rollo
2018-03-01, 22:08:00
Hm... ich würde mal sagen: Layer-8-Problem! :D
Wenn ich es im Auto anschließe, kommt die Auswahl zwischen Google Maps und Waze ... wenn ich es nur auf dem Handy starte, kommt die Auswahl nicht.
Deswegen meine Verwunderung.
Trotzdem danke! :)