PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - windows crashed beim booten des Servers


SimonX
2018-03-01, 20:09:17
Seit anfang der Woche hatte ich das Problem, das ich nach dem start keinen login prompt bekomme.

Ich habe dann angefangen mit system restore. Dann war er wieder da und windows faengt sofort irgend welche treiber zu updaten und will,gleich das ich reboote.

Wenn ich das mache, dann gibts wieder keinen login prompt.

Wenn ich nich reboote, dan laeuft der server ohne probleme. Ausser das chrome nicht mehr will. Iexplorer und andere haben da kein problem.

Mitlerweile weiss ich das ich nur 5 minuten warten muss und dann ist der login prompt da. Ich hab noch keine Ahnung welcher treiber da probleme macht.

Naja, danch dem staendugen restore crashed windows nun. Wohl in einem Treiber.

Ich hatte Montag neue platten eingebaut und sata anschlusse sortiert. Kann das daran liegen, oder gab es da boese windows updates?

Ich versuche jetzt image restore von heute, als der server lief und dann vom 25.2

Hatt jemand tips?

SimonX
2018-03-01, 21:53:07
Tja, es ist wohl ein USB Device. Ich habe jetzt das image vom 25.2 drauf und dort ist auch nach dem automatischem installieren von Treibern und dem reboot noch der login prompt da.

Zuerst hat er auch gehangen, aber als ich als versuch eine USB Tastatur abgezogen hatte ging es weiter. Bis jetzt ist es erstmal wieder ok und die neuen Platten sind auch alle sichtbar.

Alles sehr seltsam. Schnell ein Backup starten.