PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ironsight F2P


w0mbat
2018-03-03, 12:57:26
Ich hab gestern zufällig bei LvLCap ein gesponsertes Video zu diesem neuen FPS gesehen. Und man oh man sah das geil aus, wie eine Mischung aus MW2 und BO2, plus etwas CS.

Hab mir es also gleich mal gezogen und was soll ich sagen: dieses kleine unbekannte Spiele ist mMn aktuell das beste online MP FPS.

Klar, die Grafik sieht etwas altbacken aus, aber dafür rennt es wie sau. Und das Spiel fühlt sich insg. extrem fluffig an, alles läuft super smooth und ich hatte nie das gefühl das es netcode lag gibt.

Und dann ist da das gunplay: es kommt nur auf den skill an. Wirklich, reiner skill-shooter. Sehr schnell, gute TTK und es macht mega bock! Ich hab den ganzen Abend gezockt, R6:Siege und Fortnite links liegen gelassen :biggrin:

Ich kann noch nichts über die Langzeitmotivation sagen, aber es bockt sich extrem. Kann ich wirklich empfehlen, wer quasi ein old-school CoD haben will. Nur in besser.

Timbaloo
2018-05-27, 21:11:45
Und wie ist die Landzeitmotivation?

Meine Planetside 2 Leute fangen an das Spiel zu zocken, ich selbst ziehe es mir gerade. Werde berichten.

Edit: Ja, ganz nice. Der mouse-Input ist irgendwie strange. Shroud meinte ja es hat mouse acceleration an, was es angeblich nicht hat, aber es fühlt sich so ähnlich an.

00-Schneider
2018-06-03, 20:28:31
Würde auch gerne mal anzocken, warte jetzt aber schon fast zwei Tage auf die Aktivierungsmail. Was soll der Scheiß? :mad:

crux2005
2018-06-03, 20:29:52
Kam instant. Check Spam. ;D