PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Netzteil !?


Unregistered
2003-03-06, 21:51:43
Hi

Ich hab ein 350 Watt Netzteil von Eermax und wollt wissen ob des für mein system passt?

XP 2100+
ASUS A7N8X
Raedon 9700
2x 256DDR RAM

Weil ich hab dieses schonmal eingebaut gehabt in meinen alten rechner mit P3 700MHZ; GeForce 2 GTS; Intel 440BX und mit 512SD RAM da hat das Netzteil geknallt und danach ziemlich verbrannt gestunken!

Is aber nicht kaputt habs danach 2 mal zu nehm computerladen gebracht die haben das überprüft.

Wär nett wenn mir einer helfen könnte.

JTHawK
2003-03-06, 22:59:37
das netzteil "sollte" passen .. 350 sind ok .. aber das is nich das wichtigste .. stabile ströme sind wichtiger ..

und wenns ganz is .. was soll ich sagen .. testen

barracuda
2003-03-06, 23:25:37
Wenn das NT geknallt und gestunken hat, ist da garantiert irgendwas kaputt. Unbedingt umtauschen! Hast du gesehen daß die Typis das NT tatsächlich geprüft haben? Damit meine ich an einen Rechner angeschlossen der damit auch gelaufen ist.

Unregistered
2003-03-07, 16:34:57
gesehen habs ich wie er es geprüft hat und der hat dann was von überspannung im mainboard gefasselt

barracuda
2003-03-08, 02:57:42
Originally posted by Unregistered
(...) und der hat dann was von überspannung im mainboard gefasselt
So ein Schwachfug. Wo soll denn, wenn überhaupt, eine Überspannung herkommen wenn nicht vom Netzteil? Mach mal anständig Tattamatz in dem Laden bis du ein neues kriegst.