PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Router auslesen fritz box 7490


Gast
2018-03-06, 14:18:16
Eine frage ich habe problem mein internet anbieter will mir padu nicht die zuganges daten für meine glasfaser leitung geben. Bin von der fritzbox vorkonfigiert durch e-net 7330 durch tausch von 25/25 SDSL aus auf 100 mbit sdsl gekomme durch die 7490
nur bin ich sicher das mein leitung die deutlich mehr kann wie kann die zugangs daten die ich nicht habe und die e-net nicht geben will von der fitzbox in mein glasfaser modem auslsen und übertragen ?

Jasch
2018-03-07, 14:26:08
Damit kann meine seine Fritzbox Daten auslesen und entschlüsseln.

https://thomasheinz.net/fritzbox-tools-passwort-decrypt-und-export-datei-bearbeiten/

Nur wird dir das nichts nützen, da die Limitierung immer auf der Providerseite erfolgt.
Vorausgesetzt, ich habe Dein Anliegen überhaupt richtig verstanden, Satzbau ist das leider nicht.

Rush
2018-03-07, 14:32:00
Eine frage ich habe problem mein internet anbieter will mir padu nicht die zuganges daten für meine glasfaser leitung geben. Bin von der fritzbox vorkonfigiert durch e-net 7330 durch tausch von 25/25 SDSL aus auf 100 mbit sdsl gekomme durch die 7490
nur bin ich sicher das mein leitung die deutlich mehr kann wie kann die zugangs daten die ich nicht habe und die e-net nicht geben will von der fitzbox in mein glasfaser modem auslsen und übertragen ?

http://i0.kym-cdn.com/photos/images/newsfeed/000/173/576/Wat8.jpg

Lowkey
2018-03-07, 14:45:44
Er will doch nur an die Zugangsdaten. So schwer zu verstehen ist das nicht.

Screemer
2018-03-07, 14:58:29
Gibt‘s nicht mittlerweile Bestimmungen gegen routerzwang oder gilt das nur beim klassischen Kupfer-Anschluss?

Schrotti
2018-03-07, 15:03:22
Er will doch nur an die Zugangsdaten. So schwer zu verstehen ist das nicht.

Trotzdem kann man sich wohl Mühe geben.

Der Satzbau ist eine Katastrophe.

Lowkey
2018-03-07, 15:47:38
Du hast recht, aber jedes Mal wenn ich in der Vergangenheit jemanden wegen Rechtschreibung kritisiert habe, hat das nichts gebracht. Denn das Problem ist die Grundeinstellung der Person und die kannst du nicht ändern. Also entweder nett antworten oder irgnorieren - mehr geht bei so einem Thread nicht.