PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : G-Force 2 Ultra Creative


montana34
2001-10-27, 22:17:22
Habe mir eine G-Force 2 Ultra zugelegt und bekomme sie nicht zu laufen! Der Bildschirm bleibt nach einem kurzen Curserblinken schwarz. Meine alte G- Force 2 32mb von Creative funktioniert. Habe schon sämtliche Methoden der Treiberinstallation durch.

Ähnliches Problem habe ich auch wenn ich versuche die neuen Treiber der XP Generation zu Installieren.

Mein System: AMG 1,4 Ghz, 256MbRam, MSI Motherboard K7T Turbo (MS-6330)

Danke für eure Hilfe, Gruß Andreas

Thowe
2001-10-28, 00:19:20
abgesichert booten, alle Einträge unter Grafikkarte löschen und danach normal starten

montana34
2001-10-28, 01:25:25
Danke, hab ich als allererstes versucht! Leider keinerlei Erfolg! Hab mittlerweile sogar alles aus der Inf Datei und so entfernt. No Chance! Und wie gesagt, mit meiner alten Gforce 2 hab ich kein Problem. Seltsam!