PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Toshiba


Nikkita
2003-03-06, 21:57:08
Hiho Leute

Hab mir heut denn Toshiba 2100 geholt und würde gern wissen wie ich ins bootmenü komme ??? Hab das bis jetzt nicht rausgefunden und in der Anleitung steht auch nichts.

Dann will ich mehr Ram einbauen sind die unter den Notebooks alle identisch oder sind die verschieden ??? Also SD-Ram

Frank
2003-03-07, 12:23:56
Originally posted by Nikkita
Dann will ich mehr Ram einbauen sind die unter den Notebooks alle identisch oder sind die verschieden ??? Also SD-Ram
SD Ram?

Da gibt es SO-Dimms in Hülle und Fülle. Ist alles Standardisiert.

QuicknDirty
2003-03-22, 19:11:07
Hi

Du kommst ins Bios, indem du vor dem Einschalten des NB's die ESC-Taste gedrückt hällst und dann die Taste drückst, die auf dem Display angezeigt wird, ist glaube ich F1 oder so.

Ach ja ich würde im Bios nichts verändern, da du bei diesem Toshiba auch alles unter Windows XP (sollte ja drauf sein) mit dem Toshiba Config Tool einstellen kannst. Dieses greift direkt ins Bios ein und verändert dann alle Einstellungen.

So und als RAM brauchst du DDR-SO-DIMM. Sollte zu bekommen sein.

mfg Lutz