PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : H1Z1 - Battle-Royale - Free2Play


Dorn
2018-03-09, 07:55:53
"Wir freuen uns sehr anzukündigen, dass H1Z1 ab heute Free2Play ist. Diese Entscheidung erlaubt uns nicht nur, unsere Version von Battle Royale und Auto Royale mit noch mehr Spielern zu teilen, es bedeutet auch den nächsten Schritt, um H1Z1 zu einem Must-Watch-E-Sport-Titel zu machen. Die Pro League wird E-Sport neu definieren, wenn sie im April in Las Vegas startet, und ob jemand ein aufstrebender Profi-Athlet ist oder nur mit Freunden spielt - wir möchten, dass jeder die Möglichkeit hat, das wettbewerbsfähigste Battle-Royale zu spielen. "

Habe es gestern installiert und Heute morgen mal eine Runde gespielt, also vom Gunplay/Gameplay ist es wie Fortnite auch gegenüber PUBG stark überlegen. Die Technik macht auch ein besseren Eindruck gegenüber PUBG. Nur die Grafik ist nicht besonders toll, finde auch nirgends Einstellungen für Kantenglättung.

kleeBa
2018-03-09, 17:17:01
H1Z1 stirbt vor sich hin (http://mein-mmo.de/h1z1-verliert-91-der-spieler/), wahrscheinlich stellt die Umstellung auf F2P den letzten Versuch da um nicht völlig in der Bedeutungslosigkeit zu verschwinden.