PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Musik mit "Strobe Light Effects"


Flashpoint
2018-03-09, 22:34:12
Hallo liebe Forengemeinde,

durch dieses Video https://www.youtube.com/watch?v=zk3r-K8TQ5g wurde ich ein wenig geflashed.
Ich suche solche Videos die ein in der Art sind. Sehr gerne elektronisch.
Es geht mir eigtl. um den "Strobe-Effekt" den ein leuchtstarker Monitor darstellen kann.

lg
Paul

Rooter
2018-03-10, 18:23:47
Eher kein Strobo-Effekt aber das hier ist das Einzige was mir zum Thema "Light Effects" einfällt:

HBjDZMJUduo

MfG
Rooter

Cubitus
2018-03-10, 20:52:43
ex8fPa_PHqc

DonnieDarko83
2018-03-10, 21:50:32
Zwar jetzt keine rein elektronische Musik, aber das Video fällt mir dazu ein:

https://www.youtube.com/watch?v=4Eo84jDIMKI

Ich finde der Strobe Effekt kommt stellenweise ganz gut rüber

Flashpoint
2018-03-11, 20:18:27
Zwar jetzt keine rein elektronische Musik, aber das Video fällt mir dazu ein:

https://www.youtube.com/watch?v=4Eo84jDIMKI

Ich finde der Strobe Effekt kommt stellenweise ganz gut rüber

Das geht schon stark in die gewünschte Richtung :)
Qlimax ist auch gut aber leider fast alles was in die Richtung geht sind Handyaufnahmen.
Trotzdem Danke!