PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [W] Was ist das System noch Wert?


IceKillFX57
2018-03-11, 20:52:08
Hallöchen,


Ich habe hier folgendes System und müsste mal den Wert wissen, am besten zu welchem Preis man die Sachen hier anbieten könnte und evtl. kleinanzeigen.

Meine Einschätzung:

i7-4790K (Ist neu, jedoch habe ich beim köpfen mist gebaut und mir dann den HS vom 4770K besorgt, ist aber wirklich sonst tiptop und jungfreulich)

Ich tippe mal auf 150€ hier im Forum und 180€ auf ebaykleinanzeigen.

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

32GB DDR3 RAM:
https://geizhals.de/g-skill-ares-dimm-kit-32gb-f3-2400c11q-32gab-a963419.html

Tippe mal auf 150€ hier im Forum und ebaykleinanzeigen etwa 200€

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Asrock Z97 Extreme6:
Ist etwa 3 Monate alt, leider kein Nachweis über das alter aber ich denke mal hier für 80€ und bei ebaykleinanzeigen etwa 120€?

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Zotac 1080 TI AMP! Extreme

habe ich als defekt auf gut glück gekauft und mit einem bios reflash funktioniert die karte 1A.

Denke mal wegen der fehlenden Garantie hier im Forum für 500€ und kleinanzeigen evtl. 750€?

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Dark power Pro 550W:

paar monate alt (2?) mit rechnung, denke mal 80€ im Forum 100€ kleinanzeigen sind evtl. drin?


Und eine Creative ZxR?....

AnnoDADDY
2018-03-12, 01:10:25
Graka würde ich einfach mal frech für nen tausender bei Kleinanzeigen reinstellen, wird bestimmt einer kaufen, sonst halt dann reduzieren. RAM auch für 300 rein stellen, auch der wird weg gehen bei den derzeitigen Preisen.