PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flashnoobfrage


Unregistered
2003-03-06, 22:13:14
hi,will mir ne kleine hp basteln und wollte das gern mit flash durchführen-gibts im netz dafür irgendwelche anleitungen?
am besten leicht verständlich(wenn überhaupt möglich-hab null plan von hp-basteln),kann man sich flash irgendwo saugen?oder gibts noch andere programme mit denen man ne hp(movie+sound)bauen kann?

BloodyButcher
2003-03-07, 05:16:35
Such mal mit Google.de, da wirste bestimmt fündig!!!

BloodyButcher
2003-03-07, 22:50:03
Hier sind ein paar Flash 5 Anleitung (Tutorial):

http://www.lerneniminternet.de/htm/Flash5_kurs/flash-5-kurs.html

http://homepagetools.chatfun24.net/flashdesign.html

http://www.geizkragen.de/ratgeber_und_infos/bildung_und_beruf/sonstiges/details/flashtuts_die_deutsche_flash_5_tutorial_und_source_seite_3780.html

Weiteres suchst Du einfach per Google!!!

Guest
2003-03-10, 19:40:34
Auf der Seite findest du auf jeden Fall etwas:

http://www.geizkragen.de/ratgeber_u...seite_3780.html