PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Microsoft Picture Manager


Birgitte
2018-03-15, 10:30:29
Guten morgen,
ich hatte früher in meinem Office "Microsoft Picture Manager" mit dem ich sehr sehr zufrieden war. Ich habe es jahrelang glücklich benutzt.
Jetzt bin ich auf Office 2016 umgestiegen und leider ist es wohl nicht mehr Bestandteil von 2016.
Gibt es eine legale Möglichkeit noch irgendwie an das "Microsoft Picture Manager" ranzukommen?
Falls es diese nicht geben sollte, hoffe ich das es eine alternative gibt die genauso einfach, schnell und zuverlässig ist.
Hoffe ihr könnt mir helfen

Sephiroth
2018-03-15, 19:46:38
die Antwort steht auf Wo befindet sich Picture Manager? (https://support.office.com/de-de/article/wo-befindet-sich-picture-manager-58837c3e-34db-4904-95e8-4eca7b7c5730)