PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : steckdosen in holland DRINGEND!


(del)
2003-03-06, 22:27:01
hey leutz weiß irgendjemand ob die in holland andere steckdosen haben wie wir deutschen? ich mach da nämich am montag klassenfahrt hin un müsst mir dann nochn adapter kaufen

Lethargica
2003-03-06, 22:30:05
Du meinst jetzt wahrscheinlich im normalen 230V Netzstrombereich oder ?

Da gibts AFAIK keine unterschiede, war allerdings noch nie in Holland ;D

Delmond
2003-03-06, 22:33:07
Die haben in den Niederlanden die gleichen Steckdosen wie hier auch. Zumindest in den meisten Centerparks. ;)

JTHawK
2003-03-06, 22:33:52
alles das selbe (war schon x-mal dort)

(del)
2003-03-07, 15:47:52
THX mir fällt nen stein vom herz =) =) =)

DEAF BOY
2003-03-08, 19:55:03
Originally posted by JTHawK
alles das selbe (war schon x-mal dort)

um gras zu rauchen? ;D

(del)
2003-03-09, 00:07:46
also ich wegen klassenfahrt.
dess sind alles total die schisser zuerst "äääh bazooka du bist voll die flasche rauch doch ma ne kippe mit uns" und ich jetzt vor der klassenfahrt aus spaß: "wenn wer in holland sind dann gehn wir ma in coffee shop und ziehn uns en paar joints ran" Resultat:
"was biste bescheuert ich nehm doch keine drogen..." "... die muidda reißt mirn kopf ab" "...biste verrückt wenn des die lehrer rauskriegen"
*tststs *kopfschüttel* :|

mofa84
2003-03-09, 00:17:44
Originally posted by bazooka
also ich wegen klassenfahrt.
dess sind alles total die schisser zuerst "äääh bazooka du bist voll die flasche rauch doch ma ne kippe mit uns" und ich jetzt vor der klassenfahrt aus spaß: "wenn wer in holland sind dann gehn wir ma in coffee shop und ziehn uns en paar joints ran" Resultat:
"was biste bescheuert ich nehm doch keine drogen..." "... die muidda reißt mirn kopf ab" "...biste verrückt wenn des die lehrer rauskriegen"
*tststs *kopfschüttel* :| aber deswegen brauchste auf jeden Fall nicht nach Holland fahren, da kannste dir die Reise sparen.

(del)
2003-03-09, 12:03:41
habs ja auch nur gesagt, um zu sehen wie die "hardliner-ich-bin-kettenraucher-und-dauersäufer-aus-überzeugung-typen" reagieren...und ich fands lustig!