PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 10 - Update (KB4088776)


Gast
2018-03-16, 12:08:18
hi
auf meinem Netbook mit Windows 10 kann ich das Kummitative Update 1709 nicht updaten.
habe das gemacht was MS vorgeschlagen hat, also den Ordner gelöscht aber ohne Erfolg
Hat vielleicht einer Idee, wie ich dennoch das Update instalieren kann?

*Stevo*
2018-03-17, 15:23:37
Hallo,

sorry wenn ich mich hier einklinke, aber ich habe das selbe Problem.
Anscheinend macht Avira hier Probleme und ich kann es leider nicht manuell deinstallieren. Ich wollte auch Win10 im abgesicherten Modus starten, aber sobald ich im Auswahlmenü bin, wo man dann den abgesicherten Modus auswählen kann, funktioniert mein Keyboard nicht.
Ich verzweifele gerade ein wenig.
Kann mir hier jemand vielleicht einen Tip geben, wie ich Avira vom System runter kriege bzw. anderweitig im abgesicherten Modus starten kann?

Danke!!

VG
Stevo

Lowkey
2018-03-17, 15:25:27
Im Bios stellt man den USB Legacy Mode auf an oder aus. Dann müßte das Keyboard funktionieren oder es ist nicht im richtigen USB Port. Denn mit Asmedia sollte es im abgesicherten Modus nicht mit jedem Keyboard klappen.


Wie lautet die Fehlermeldung des KB4088776?


Der komplette Ordner "SoftwareDistribution" wurde gelöscht?

*Stevo*
2018-03-17, 15:41:12
Hi,

danke für die schnelle Antwort - werde ich gleich mal testen.
Mich macht Win10 echt wahnsinnig - unter Win7 habe ich 7 Jahre kein einziges Problem gehabt. Toll gemacht MS :mad:

Ach ja hier noch die Fehlermeldung - im Netz habe ich hier nur etwas in Verbindung mit installierten Antiviren Programmen gefunden.
Lustigerweise habe ich auch festgestellt, dass ich Avira nicht mehr starten kann. Es läuft wohl noch als Prozess im Hintergrund, aber wie gesagt - öffnen ist nicht.

"• 2018-03 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1709 für x64-basierte Systeme (KB4088776) – Fehler 0x800700d8"

Danke schon einmal im voraus.

Viele Grüße

Stevo

TE-Gast
2018-03-17, 16:33:12
Hi,

danke für die schnelle Antwort - werde ich gleich mal testen.
Mich macht Win10 echt wahnsinnig - unter Win7 habe ich 7 Jahre kein einziges Problem gehabt. Toll gemacht MS :mad:

Ach ja hier noch die Fehlermeldung - im Netz habe ich hier nur etwas in Verbindung mit installierten Antiviren Programmen gefunden.
Lustigerweise habe ich auch festgestellt, dass ich Avira nicht mehr starten kann. Es läuft wohl noch als Prozess im Hintergrund, aber wie gesagt - öffnen ist nicht.

"• 2018-03 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1709 für x64-basierte Systeme (KB4088776) – Fehler 0x800700d8"

Danke schon einmal im voraus.

Viele Grüße

Stevo

hallo
genau diese Fehlermeldung habe ich exakt auch nur leider hab ich bisher keine Lösung gefunden. Den kompletten Ordner "SoftwareDistribution" habe ich natürlich gelöscht aber leider ohne Erfolg

AnnoDADDY
2018-03-18, 01:33:14
Avira ist auch der letzte Schrott, gibt bessere Scanner als diesen Ressourcen fressenden Apparat. Vllt mal dem Scanner wechseln?