PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Programm das aus einem gedrücktem Mausklick viele einzelene macht?


Bullz
2018-03-17, 11:47:31
Habe das Problem das einige ( offline ) Spiele mich wirklich dazu drängen die Maus zu " vergewaltigen " ... gibst da ne praktikabele Software Lösung die ich nach dem Gamen einfach wieder ausschalten kann ?

Mosher
2018-03-17, 13:57:16
Du könntest dir mit https://www.autohotkey.com/download/ was basteln.

Dürfte recht simpel sein.

zB sowas:


~$LButton::
KeyWait LButton, T0.5
If ErrorLevel
While GetKeyState("LButton", "P"){
Click
Sleep 25
}


Ist aber etwas anfällig.

Hier: https://cookie.riimu.net/speed/
kannst du es testen.

Bullz
2018-03-18, 08:41:18
ok danke ..

werde mal https://fabi.me/tools/speed-autoclicker/ und A4-Tech Bloody Gaming Maus Software ausprobieren. Sonst noch wer ne idee ?

und dann hiermit das testen https://cookie.riimu.net/speed/ :)

Gast
2018-03-30, 18:53:43
autohotkey

Lokadamus
2018-04-06, 13:12:46
Habe das Problem das einige ( offline ) Spiele mich wirklich dazu drängen die Maus zu " vergewaltigen " ... gibst da ne praktikabele Software Lösung die ich nach dem Gamen einfach wieder ausschalten kann ?Gibt es für die Spiele ein paar Beispiele? Nicht das es sowas wie Diablo ist, wo man die Maus einfach gedrückt halten kann.

exzentrik
2018-04-06, 13:43:08
Vermutlich so was wie Clicker Heroes (http://store.steampowered.com/app/363970/Clicker_Heroes/).

anddill
2018-04-06, 14:32:40
Einfachste Lösung: Speedlink Decus. Die hat einen einstellbaren Autoklicker eingebaut.

Dr.Doom
2018-04-06, 14:40:46
Meine Trust Predator-Mouse (https://www.google.de/search?q=trust+predator+mouse&biw=1200&bih=806&tbm=isch&source=iu&ictx=1&fir=O2YXCS74OiI5tM%253A%252C4CoG7OFViH-O7M%252C_&usg=__LZd4LEwVABB1VDqTCjinH1vbNT4%3D&sa=X&ved=0ahUKEwj3np-P1aXaAhXBKewKHeawD5YQ9QEIOzAG#imgrc=O2YXCS74OiI5tM:) hat eine linke Extra-Taste, die Dreifach-Klicks ausführt.
Könnte man, wenn man das (im Gegensatz zu mir) auch nutzt, mit einer Trust-Software konfigurieren.

anddill
2018-04-06, 14:56:07
Doppel- und Dreifachklick gibts an praktisch jeder China-Maus. Ich hab dafür nur noch keine sinnvolle Anwendung gefunden. Die Decus benutzt das selbe Chassis und vermutlich die selbe Elektronik wie der ganze Kram der sich auf Amazon als Zelotes. Digison, Amir usw. tummelt. Die haben aber alle eine fest programmierte Doppel- oder Dreifachklick-Taste. Nur die Decus hat die programmierbare Multiklicktaste gut erreichbar direkt neben der linken Taste. Leider hab ich eine davon schon komplett kaputt geklickt und bei der zweiten sind schon die dritten Microschalter drinnen, die Qualität ist anscheinend auch nicht besser als die 17€ Chinadinger.

Ich hab auch mal ein paar Stunden mit der Logitech Macro-Software zugebracht, hab da aber auch nicht geschafft ein Macro zu basteln das einfach solange klickert wie die entsprechende Taste gedrückt ist. Mal abgesehen davon daß man da je nach Maus irgend eine Seitentaste o.ä. belegen muß, was alles andere als Intuitiv ist.