PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IGI 2 - eure Meinung


KS@frag4u
2003-03-06, 22:47:18
Hi all,

An alle die das Game haben,

Postet doch mal Eure Meinung zum 2.Teil
(Grafisch, Gameplay,KI, Schwierigkeit, Spieltiefe, usw.)

Persönliche Meinung= Klasse Grafik (tolle Aussenlandschaften), gute Atmosphäre, spannend, schwierig (Speicher-Funktionen begrenzt), KI gut, alles in allem find ich spitze.
Sehr viel realistischer (Grafik und Gameplay)als Unreal2.

mfg

bEsTraFer
2003-03-07, 23:10:36
Ich finde das Spiel ist recht OK. Ist zwar jetzt nicht so der knaller aber doch recht gut zu spielen.

Raff
2003-03-08, 10:15:11
Yep, finde ich auch. Das Game macht Fun, ohne aber in die Spielspaßregionen eines Splinter Cell zu kommen :D. Grafik ist realistisch, kann man nichts gegen sagen - und es läuft gut. Sound & Atmosphäre sind ebenfalls gelungen.

MfG
Raff