PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Menüpunkte bei Facebook erstellen


Charlie Chaplin
2018-03-18, 15:32:25
Hallo Forum,
mit diesem ganzen neuartigen social media -Gedöns habe ich eigentlich nichts am Hut, möchte nun aber für meinen Sportverein eine Facebookseite erstellen.
Entweder sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht oder ist es wirklich nicht möglich, relativ unkompliziert neue Menüpunkte (Tabs) wie "Spielplan", Trainingsplan" etc zu erstellen? Ich habe noch nicht einmal eine Stelle gefunden, an der ich Platz für ein ordentliches Impressum samt Haftungshinweisen und den ganzen Kram habe.
Meine Googlesuche ergab bislang, dass ich mich offenbar mit Telefonnummer als developer verifizieren muss (möchte ich eigentlich nicht) und dann über irgendwelche Apps iframes per https einfügen kann.
Übersehe ich etwas oder kann es wirklich sein, dass eine der größten Seiten der Welt derart unflexibel ist, dass ich als unbedarfter Nutzer ohne Programmierkenntnisse nicht einmal ein paar Basisfunktionen einbauen kann?

Opprobrium
2018-04-15, 02:03:53
Bastel eine Internetseite (also so eine www. meinVerein . de, schreib einen Disclaimer, daß ihr Facebook nicht unterstützt. Manch einer wird es euch danken, vielen wird es egal sein, und es gibt halt keine Likes auf Facebook... Vielleicht schafft ihr es damit sogar in die Lokalzeitung, und wenn nicht habt ihr trotzdem was Gutes getan :up: