Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 'Allround-Tastatur'
Sir Winston
2018-03-19, 09:43:03
Hallo, überlege mir derzeit eine neue Tastatur zuzulegen, da ich mit der gleichermaßen schwergängigen wie druckpunktlosen Standard-Cherry dann doch nicht glücklich werde.
Hier die Anforderungen:
- geeignet für Gaming u. Schreiben
- eher leichtgängig
- Sondertasten und anderer Schnickschnack nicht notwendig (geschmackloses
Bling-Bling sogar unerwünscht)
- gute Qualität
- Preis maximal 70€!
Tipps?
Akkarin
2018-03-19, 10:36:44
Ich nehme an das du zZ cherry black switches hast ?
Sir Winston
2018-03-19, 10:51:22
Ich glaube, mit 'Switches' ist bei dem Modell gar nichts. Was aber für mich auch nicht absolut entscheidend ist. Liebäugele ja auch wieder mit der Logitech K740, die hatte ich vorher u. sie passte mir trotz Rubberdome eigentlich sehr gut...
Edit: Sehe gerade, dass es die auf Ebay v. Mediamarkt neu schon für 70€ gibt. Ok, damit hat sich das eigentlich dann doch schon erledigt.
Akkarin
2018-03-19, 10:59:10
Rubberdomes sind idr. aber nicht "druckpunktlos" ? Oder sollte das nur aufzeigen wie alt und ausgeleiert sir sind ? Ist denn ein druckpunkt erwünscht ?
Edit: die K470 benutzt iirc scissors und keine rubberdomes.
Sir Winston
2018-03-19, 11:04:04
Also für mich hat diese Cherry keinen fühlbaren Druckpunkt, das ist einfach nur gleichmäßig lang u. schwergängig. Aber hat sich wie gesagt dann sowieso erledigt, ich klapper dann zukünftig lieber doch wieder superflach u. superleicht auf der K740 vor mich hin.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.