PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seltsame Crashes in Windows 10


_CaBaL_
2018-03-20, 13:28:56
Ich hab's jetzt mal hier reingeschoben, weil es nur bei den beiden Titeln Diablo 3 und Destiny 2 passiert, die ja über den Blizzard Launcher laufen.

Komplett unregelmässig und nicht provozierbar bleibt manchmal der Bildschirm und das Spiel stehen. Kompletter Freeze Sound muss ich gerade lügen, aber der läuft glaub ich auch nicht weiter.

Das lustige ist aber, es ist wirklich nur das Game weg. Ich kann Alt+tab und alle möglichen Windows Kombinationen drücken und es wird auch angezeigt. Also die weiteren offenen Fenster per ALT+TAB kommen als overlay hoch, vor den D3 oder Destiny 2 Inhalt, wenn ich was auswähle bleibt aber Destiny im Vorderrung.

Ich kann auch den Affengriff machen und dort Taskmanager auswählen, welcher ja "immer im Vordergrund" als Default hat, aber er bleibt trotzdem hinter dem toten Bild hängen.

Die einzige Möglichkeit ist dann abmelden oder Neustart. Treiber sind soweit auf dem neuesten Stand und es gibt in keinem anderen Spiel dieses Problem.

qiller
2018-03-20, 18:35:23
Passiert das auch mit nem frischen Win 10?

_CaBaL_
2018-03-21, 15:45:47
Gute Frage, wegen dem hatte ich jetzt nicht vor, mein Windows neu aufzusetzen.