PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NBA2003


Radeonator
2003-03-07, 00:18:25
Nur Geil das Game! Endlich die lang erwartete PC Version, ein absoluter Genuss, die Grafik, der Sound und die Moves.
Ne echte Empfehlung!

BloodyButcher
2003-03-07, 05:04:27
Bis auf die Steuerung bin ich mit dem Game auch zufrieden!

GBWolf
2003-03-07, 11:22:29
finds gegen fifa und nhl eher drittrangig ;)

DaReal
2003-03-07, 13:16:36
Originally posted by BloodyButcher
Bis auf die Steuerung bin ich mit dem Game auch zufrieden! Ich hab ein Gravis Gamepad Pro, mit dem ist die Steuerung perfekt. Hab aber auch schon mit anderen Pads gespielt(z.B.: FreesytlePad von Microsoft) und das ist zum Teil echt schlimm, da man, um gut zu spielen wirklich alle Tasten braucht...besonders --> Taktisches Foul

Ansonsten kann ich Radeonator nur zustimmen. Die NBA Reihe ist und war schon immer das beste was EA gemacht hat, besonders die Bewegungen der Spieler und die Fakes sehen echt übergeil aus.

OT
@GBWolf
Ich fand Fifa früher auch mal besser, bis ich ISS, ISS2 auf der PlayStation 2 gezockt hab, die Spiele hängen Fifa um Weiten ab.

GBWolf
2003-03-07, 15:23:15
Originally posted by DaReal

@GBWolf
Ich fand Fifa früher auch mal besser, bis ich ISS, ISS2 auf der PlayStation 2 gezockt hab, die Spiele hängen Fifa um Weiten ab.

i know.
Aber ich hab nur nen PC, und ISS kann man auch nicht online zocken oder ? :)

lopcus
2003-03-07, 15:24:25
Das letzte NBA-Spiel ,was ich auf dem PC installiert hatte,war NBA Live 2000 und NBA 2002 hatte ich zwischenzeitlich auf der PS2 bei einem Freund gespielt und das war eine ziemlich schlechte Auskopplung aus der NBA-Serie,da könnt ihr mir glauben ;)
Dann nach Weihnachten kaufte ich NBA Live 2003 und zocke das seit den Ferien immernoch Tag und Nacht!
Ich hab ein MS Sidewinder Gamepad Freestyle Pro mit 10 Tasten und da geht das echt ab ;)
Greetz
lopcus

dr_prot0n
2003-03-07, 16:19:07
das spiel macht dochauch nur spaß wenn man genre fan is oda selber basketball spielt, bzw. regelmaeßig sihc nba games anguggt

-X-
2003-03-07, 17:52:20
genau wie andere ernstgemeinte sportgames;)

lopcus
2003-03-07, 19:44:54
manchmal ist das auch umgekehrt!
z.B. bei mir ;)
Ich bin erst Formel 1 - Fan geworden ,seitdem ich mir Grand Prix 2 geholt habe :)

titus
2003-03-08, 10:16:01
Hatte 2003 nur 3 Tage, habe es dann zurückgebracht. Nichts gegen Grafik und Steuerung, aber der Multiplayer Konditionen sind nur Abzocke, F**K EA. Wenn ich gegen Computer kämpfen will, installiere ich Windows ;)

Hatstick
2003-03-09, 20:50:16
die zusätzliche entwicklungszeit hat sich auf jeden fall gelohnt.
wie immer alles exellent bis auf die grafik.die ist ein traum.
das beste sportspiel mit madden 2003!
gruss!

LoneWolf
2003-03-11, 16:21:40
wie schon gesagt: grafik, sound usw. perfekt nur die steuerung suckt!

Joschi
2003-03-12, 14:06:43
Ja die Grafik ist wirklich hammer aber wenn man die Steuerung kapiert dann macht es erst richtig Spaß zum Spielen! Ich habe sie mal gut gekonnt aber hab es schon lange nicht mehr gezockt und von da her kann ich es auch nicht mehr sehr gut!

Hatstick
2003-03-12, 15:44:22
die steuerung ist absolut ok.muss sich erst bissl dran gewöhnen aber dann flutscht es nur so!

LoneWolf
2003-03-12, 18:17:50
naja jetzt zock ich nhl 2003 und da hat man nicht ganz soviel tasten und das game ruled einfach ohne Ende!

nur nach dem ea sports zeichen geht der pc kurz raus öffnet das feld dfü verbindung geht ins game zurück und macht einfach weiter! kann mir da jemand helfen?

BloodyButcher
2003-03-12, 20:50:03
Ich hab NBA Live 99 bis 2003 alle Original!!!
Ich finde die NBA-Reihe einfach nur geil!!!
(Da ich eh voll der Basketball-Freak bin *lach*)

GBWolf
2003-03-12, 22:16:50
Originally posted by Hatstick
die zusätzliche entwicklungszeit hat sich auf jeden fall gelohnt.
wie immer alles exellent bis auf die grafik.die ist ein traum.
das beste sportspiel mit madden 2003!
gruss!

welche zusätzliche zeit eigentlich?
die haben wie immer im ein jahres rhythmus eine neue Version released, nur haben sie es sich letztes mal gesparrt die auf dem PC zu releasen

Hatstick
2003-03-13, 10:24:34
@ GBwolf!
nur die zusätzliche verschiebung des release für den PC haben die entwickler noch genutzt.
hab ich zumindest mal gelesen!

titus
2003-03-13, 11:28:32
Es war gar nicht geplant für den PC zu realesen, Tim hat sich wohl darum bemüht, hat meiner Meinung nach aber kläglich versagt, was die Qualität angeht, vorallem wegen MP.

Radeonator
2003-03-13, 11:37:11
Das einzige was mich stört : Ich hab nen Logi Rumble Pad und es rumbled absolut nix bei NBA2003, obwohl das PAD richtig erkannt wird.
Rumbled es bei euch oder muss ich auf nen Patch warten ???

p.s.: Ihr wisst aber das ihr die Steuerung anpassen könnt ???