PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neue Tastatur gesucht


b_fiek
2018-03-23, 11:50:15
Hallo.

Ich bin auf der Suche nach einer neuen Tastatur.
Bisher hatte ich die Logitech Illuminated K740 und die Gigabyte FORCE K7.

Leider hat mein jüngster beide auf dem gewissen. :(

Bei der Logitech hielten die Tasten großflächig nicht mehr.
Die Gigabyte hat bisher 2 Tasten die ab und an rausspringen, die sich aber wieder festdrücken lassen.

Jetzt muss halt Ersatz her.
Die Logitech ist/war mir zu teuer mittlerweile und die Gigabyte ist nicht mehr verfügbar.

Also die Anfoderungen:
- deutsches Layout
- flache Tasten
- relative leise
- beleuchted (idealerweise)
- Handballenauflage
- Kabelgebunden
- und ein 6KRO (oder mehr wäre toll)
- Preis bis 60€ wäre ideal

Akkarin
2018-03-23, 12:35:49
Definiere "flache tasten" ? Müssen es scissors sein oder reichen auch andre "dünnere" tasten ?

Scissors gibts leider ziemlich wenig im Desktop, und wenn dann eher für den Bürogebrauch. Seh dir mal die Cherry Stream 3.0 an. Nur 2KRO, aber gut verarbeitet und kostet nur ~20€ incl. Versand.

Edit: Schau dir mal die die SteelSeries Apex 300 und die Cougar 200K an. Bei ~20mm höhe wird eine handballenauflagen auch evt. weniger gebraucht.

b_fiek
2018-03-24, 18:39:26
Die Apex schaut nett aus, wenn dann würde ich aber die 350 nehmen.
Das weiß ist nicht so meins.